Liebe Gemeinde....
Mein Teppich vorne iss Müll - ich hätte gerne einen schönen der vom
4-Türer iss, auch in braun wie meiner und ohne Löcher, Schimmel...
Amen!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Liebe Gemeinde....
Mein Teppich vorne iss Müll - ich hätte gerne einen schönen der vom
4-Türer iss, auch in braun wie meiner und ohne Löcher, Schimmel...
Amen!
den teppich interessiert nicht die karosserievariante. ausstattungabhängig gibts die in mehr oder weniger flauschig
jepp, kannste auch aus allen modellen verbauen, egal ob 3er,2er, knudsen und egal ob 4, 6 oder 8 türig
man kann sogar beige nehmen und braun färben, oder braun werden lassen
ich hab nur drauf gewartet :D
Naja, ganz so kompatibel gleich sind die Teppiche nicht. Ich hab in meinem 2er einen Teppich vom 3er drin. Da muss man z.B. Löcher reinmachen für die Gurtpeitschen. OK, ist kein Problem ist aber so. Dann hat man auf dem Mitteltunnel einen rechteckigen Ausschnitt drin wo beim 3er eine Konsole drüber war. Dieses Loch wird von der 2er Konsole nicht abgedeckt. Die Rede ist jeweils von der Ghia-Variante.
Ich hab bei mir noch einen grünlich verfärbten beigen Teppich ausm 2er rumliegen. Der ist aber bestimmt genauso schäbig wie der den du schon hast.
Gruss
Günther
Editiert
Habe zuhause einen Link aus Ebay england, dort kriegste die für mehr oder weniger kleines geld orischinool, poste ich später, wenn ich zuhause bin
Tach!
Hab einen braunen vom 74er 2 türer in gutem Zustand ohne Schimmel und Löcher.
Bei Bedarf...PIN
Gruss Totti
i hob a no an.... aus am 2 türa
Habe zuhause einen Link aus Ebay england, dort kriegste die für mehr oder weniger kleines geld orischinool, poste ich später, wenn ich zuhause bin
Nur mal so - beim Rechtslenker ist dann bestimmt auch die "Gummiantidurchscheuerverstärkung" für unter den Pedalen auf der Seite wo
wir gar keine haben und fehlt dann also da wo sie eigentlich sein sollte. Macht allerdings vielleicht nix wenn man eh noch Matten drüberlegt.
Aber hast ja nun auch schon Angebote en Masse. :D
@ Stenz, Recht hattaaaaa - hätt ich nicht dran gedacht!
@ die beiden anderen Jungs - ihr habt Post!
Danke!
Mac das iss ja mal ne apotheke...und dann noch auf der falschen Seite ;-)
Noch jemand mit schönem Teppich? Meiner iss jetzt doch nach langem hin und her fertig...also nimmer zu gebrauchen :-(
Da wird noch fleisig gesucht, holdriho auf ihr Burschen, reißt eure Teppiche raus und schickt sie an die Saar!