anderer treffpunkt? oder unsere müllhaufen dazwischenstellen?
Zollverein April 05.04.2009
-
-
ich bin für dazwischenstellen.
die klauen zwar unsere idee, aber ist doch nett mal n paar mehr autos zu sehen.
wär nur schön, wenn die mongos alle auf einem haufen stehen -
also vorher irgendwo zusammenrotten und dann im konwoi hin. angeführt von kowalski. kowalskis konwoi kwasi.
-
ich fahre dann schon samstag abend hin und werde ein 300qm feld schon ´mal mit flatterband abstecken und ein pavillonzelt aufbauen.
-
Das komische OldtimerTreffen ist auf dem Gelände der ehemaligen Kokerei. Nicht da wo wir immer zu stehen pflegen. Aber mal was anderes: wer hat Bock am Sonntag Morgen noch über die TechnoClassica zu schlendern und von da aus bei Zollverein zu fahren ?
-
Das Treffen war ja früher auch mal woanders, ich glaube das war auch die Kokerei.
-
wat is nu mit die wedda? irgendwie isses nich schön draußen. aber eigentlich auch egal ob ich die nuss durchn regen scheuche. is eh schon wieder durchgegammelt.
-
wetterfühlig ?!
morgen wird´s gut + das kokereigelände ist eh viel geiler als der trostlose parkplatz - bis morgen, stefan
-
Wie wär's mit auf dem Parkplatz treffen und zu festgelegter Uhrzeit (z.B. 13.30 oder 14.00) gemeinsam auf den Kokereiplatz zu wechseln ?
Dann sollten auch alle einigermassen beisammen stehen. -
tät ich auch für gut befinden tun täten tun.
-
und auf keinen fall mit jemand reden der nicht zur geschlossen auftauchenden gruppe gehört
solches verhalten gilt als schwerer verrat -
Quark, ich mein doch nur damit man einigermassen beisammen steht.
-
wo isn nu treffen, da wo vorher geplant oder ist jetzt ne neue örtlichkeit angesagt?? wenn ja , hätte ich geren nochmal sonen schönen kartenausschnitt :)
-
Was ist das denn für eine Scheisse?
-
-
Ha? Warum macht ihr son n Schaos? Treffen wie immer und wo immer, alles andere kann man doch noch vor Ort besprechen. Die echten Oldheimer sind doch um 14 Uhr eh schon wieder weg. Steht da...
-
also 14:00 alte stelle. bin noch nciht sicher, ob wir kommen
-
Planänderung - wir werden nicht da sein ...
-
also 14 uhr ganz normaler treffpunkt???
allet klar -
Wiebk! Wie ist denn das Wetter bei euch?