Rest in peace!
Gibt ja noch genug...
Tribut an einen alten freund, da geht er auf seine letzte Reise
-
-
ich würd´n karrn der mich so lange begleitet hat nimmer totmachn
gerade eine karre, die man jahrelang heruntergerockt hat, verkauft man nicht schnöde weiter, sondern tötet sie selber - wie stillos, mit potenziellen käufern über rostorgiern + verschleiß hier + da und sämtliche frickeleien zu diskutieren, um einen dämlichen verkaufspreis zu finden - nö, dann lieber schlachten und teile im eigenen fuhrpark weiterleben lassen !
-
alphonx
verkaufen fällt definitiv flach!
hab meinen damals auch ziemlich vollgeschlachtet, ok ohne flexen, es ging die nackte rohkarosse in den schrott, ich glaub den wischermotor und das gestänge hatte ich irgendwie vergessen, ansonsten war nichts geschraubtes mehr dran.
tat damals weh, nach über 10 jahren und noch heute ärgere ich mich, nicht die deutlich bessere gls-scheiße in den schredder gehn lassen zu haben, denn das war nicht meiner vorher.
alles scheiße wenn man sowas geschenkt bekommen kann und die olle möhre grade tüff-fällig is und mal wieder überall durch is.ohhh mist hier muß ja einem taunus nachgeweint werden
-
Hier drängel ich mich mal dazwischen.
nicht erschrecken, ich tu nix. mein anmeldedatum ist schon ne weile her und seit dem hab ich nach dem motto "schreiben ist silber, lesen ist bier" gelebt. aber demnächst hab ich eventuell mal 2 bis 3 fragen. deshalb hier mal höfliches spam-gesülze, damit das nicht gar so dreist daher kommt, wenn ich hilfe brauch!zum thema: wenn du weinen möchtest, um deinen kummer zu verarbeiten, kann ich dir nur das lied "ein gutes team" von nelson´s wedding empfehlen. ich heul dabei auch, wenn ich gerade im sonnenschein karnickel streichel.
-
-
wieder n taunus weniger. baureihe is egal...
Da schließe ich mich an, die Einschläge kommen dichter, was wenn es demnächst nichts mehr zu "kanibalisieren" gibt? Alte Weggefährten schlachten tut auf jeden Fall weh - einziger Trost: Zum größten Teil "leben" sie ja weiter, nur eben in anderer Zusammensetzung...