ich hatte ihn lieb gewonnen. Doch er hat sich bereitwillg geopfert, denn was zählt ist die Mission
;(
so leb denn wohl mein Freund, schön war es mit Dir ...
;(
Marc
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich hatte ihn lieb gewonnen. Doch er hat sich bereitwillg geopfert, denn was zählt ist die Mission
;(
so leb denn wohl mein Freund, schön war es mit Dir ...
;(
Marc
Mein Beileid! ;(;(;(;(;(;(
Das nenn ich mal gründlich geschlachtet. Mitleid wirste hier aber kaum ernten-in vielen Augen war es nur ein 3er.... :D
Mitleid erwarte ich auch gar nicht ... ´Banausen hier alle.
Ich fand ihn immer schick.
Ich mag die 3er auch gut leiden, hab mich aber damit abgefunden, dadurch ne Außenseiterrolle zu spielen. Stört mich nicht, im Sandkasten haben die anderen mir auch immer die Schippe weggenommen. :D
ahhhhhhhhhhhhhh un dich trottel hab vergessen nach dem abschlussblech zu fragen. egal nu. is auch nich so wichtig. müsste mir nur mal nen spotter zulegen oder leihen...
Seppel, welches Blech? Ich üb mich demnächst auch im abwracken.
ich hatte aber noch den derbsten 3er
Leb wohl mein Freund und Mitleid bei so einem Gemetzel? Das würde ich gelten lassen, wenn du den Wagen stilvoll im Atlantik versenkt hättest. Oder wenigstens im Baggersee. Aber so ein Gerippe zum Schrott zu bringen...
Kalt, eiskalt.
Die Worte dazu sollten sein:
Ok you bloody bastard I fucked you and now you are dead!
@dürk: das heckblech halt... die heckschürze... wenn du abwrackst würd mich auch interessieren an welchen punkten sich das am besten raustrennen lassen würde. denn man weiß ja: nich schweißen wo nich nötig. hmmm... das sollte mich nun eigentlich darauf bringen, dass ich mein heckblehc einfach nur ausbeulen sollte...
Ah die Heckschürze, sach das doch gleich.... Die hat bei mir auch eine (gespachtelte) Delle. Rechts. Hatten alle 3er serienmäßig. Jedenfalls die, die ich gekauft hab. :D Kann ich Dir großzügig raustrennen und Du schaust selber, wo und wie Du bei Dir Ersatz am günstigsten eingebaut bekommst. Kann ich Dir zum Nick mitbringen.
Bei Heckblech dacht ich zuerst an das Blech zwischen den Rückleuchten. Wollt mich schon wundern, daß Du auf 3er Rüleus umfrickeln willst.
na, aber ganz sicher nich umfrickeln! ne, wenns ne delle hat, danke, dann lass man gut sein! hab ichja auch ;) nur delle, kein rost...
ich liebe das bild mit dem auspuff und dem seil :D
bye.
wieder n taunus weniger. baureihe is egal...
marc du tier.
gottseidank kannst du jeden tag deine augen an dem schicken silbernen taunus erfreuen, der in deiner strasse parkt...
immer tonne mit dem dem wix
ich verstehs ganz ehrlich nicht, aber ich bin auch komisch! ich würd´n karrn der mich so lange begleitet hat nimmer totmachn, echt nich, einmal getan, schmerzt noch heute. best auto wo je gehabt.
ja war´n langweiliger haufn an sich, aber ich mochte ihn halt. den guten alten 2.0GL, sein nachfolger konnte alles etwas besser halt ´n ´77er 2.3erGLS aber was der nich konnte war ´n brauchbaren ersatz mimen für den schwer maroden 2.0GL
...der grüne von mir stirbt auch den organspendertod...seis drum.
Ade
marc du tier.
gottseidank kannst du jeden tag deine augen an dem schicken silbernen taunus erfreuen, der in deiner strasse parkt...
ja der ist wirklich ein Traum besonders jetzt mit den roten Rücklichtern. Das weckt Erinnerungen.
ICh fahr auch immer einen kleinen Umweg nach Hause, damit ich von der anderen Seite in die Strasse fahren kann und ihn dann sehe => der Anblick treibt mir immer wieder Tränen der Verzückung in die Augen.
Ah die Heckschürze, sach das doch gleich.... Die hat bei mir auch eine (gespachtelte) Delle. Rechts. Hatten alle 3er serienmäßig.
Stimmt. Meiner ist auch so ausgeliefert worden. :D