Ist zwar nur eine Formsache, aber kann es sein das das Forum die EMail-Benachrichtigungen über neue Beiträge zu beobachteten Foren mit einer falschen Systemzeit verschickt?
Systemzeit stimmt nicht?
- Tau-Nussknacker
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hups, hab gerade oben rechts gesehen: Universal Time Control, also sowas wie Weltzeit, gell?
-
trinkst du?
-
ich habe hier 2 uhren, die sagen 21.44 während die forumsuhr 20.52 sagt....
von welcher welt soll denn deine weltzeit sein? nicht von dieser...
-
-
Das ist die Zeit von Ipswich, was etwas östlicher als Greenwich liegt. Deshalb ist es dort auch immer etwas später als in Greenwich.
-
Stell Israel ein... dann stimmts mit der zeit.
-
nö gute 5min danaben is selbst israel. dieser franzackenmösenserver scheint die totale krönung des lowtech zu sein
-
Zitat
Stell Israel ein... dann stimmts mit der zeit.
Oh! Das K.O.-Argument. Alles was jetzt irgendwer äußert ist nicht mehr PC. ;(Und trotzdem ist dort immer 1:52h später als die Forumsuhr und eine Stunde später
als im realen Deutschland . :P -
Tatsächlich.
Naja, 5-Minuten-Unterschiede bekomme ich Sonntag abends um die Zeit eh nicht mehr mit.:) -
Wenn sich sonst im Leben nix tut was? Die Systemzeit stimmt nicht...
-
pass du nur auf, daß du nicht mit wärme in verbindung kommst, turbo teen.
-
wieviel uhr ist es denn jetzt? wann muss ich mein seidenhemd aus dem trockner holen??
-
wenn man sowas wieder trägt.
-
bei uns im Golf und Tennis Club Marienfeld wieder gang und gebe
-
Gang und gäbe.
-
meine mudda
-
trägt seide nur im schritt.
-
pazkall ist so reich und schön, der muss nicht schreiben können.
-
ich merke an (quasi als kenner der scene), dass seide nur noch noch ehemaligen russischen oligarchen getragen wird. diese haben selbst den status auf freien spuren zu fahren abgeben müssen.
Zudem sollte die frage gestellt werden, ob die Systemzeit die richtige Zeit ist, oder die die überall anders angezeigt wird. evtl. sind wir einem komplott auf der spur und merken es nicht wegen seidenhemden, welche im tronkner sind, aber eigentlich in die wäscherei gehören.