suche dringend einen taunus knudsen 70-75

• hallo.

so mich hat jetzt auch erwischt.....
    suche einen ford taunus knudsen von 70 bis 75 es sollte eine limo sein mit 2 türen (kein 4 türer) der zustand ist erstmal nicht so wichtig,er sollte nur komplett sein.möchte mir einen neu aufbauen und daher ist mir der zustand egal.falls ihr jemand kennt der was rumm stehen hat oder sogar selber einen stehen habt könnt ihr mir das teil gerne anbieten bitte mit bildern und preis.

telefonisch erreichbar unter 01745755666 :pazzi:

• bei autoscout steht n roter drin, 499 euro in bayern.

such nach ford taunus, preis beliebig. der erste oben. kann nich verlinken, bin im i-net-cafe.

• danke für die info,aber den habe ich schon bemerkt,vieleicht als info,der wagen den ich suche sollte schon noch papiere haben und auch deutsche papiere.aber vielen dank

• jo...ok. nur: sooo viele gibts davon nu auchwieder nicht. den roten hab ich schon persönlich gesehen, so schlecht is der garnichtmal.

nur eben dreckig. und zu schweissen wären die schwellerenden, radläufe, endspitzen und das heckblech. ausserdem wagenheberaufnahme vorn links. noch die haube und den linken koti tauschen und gut...ansonsten standartkram wie standschäden und generalreinigung. für den preis is der n schnapper. und papiere besorgen is nich son drama...

• da gebe ich dir recht.naja ich warte mal vieleicht bietet sich ja noch was an,den der rote ist schon lange im netz.aber danke dir für die info

• Moin moin,

ich hätte da einen Doppelpack abzugeben: einen 1.te Serie 2.0 V6 GXL und einen 2.te Serie 1.6er GT/GXL; jeweils 2-türer...

Details ab morgen...d.h. Preis hättisch gleich :thumbsup: - nur mit den Bülders dauert es ^^

Wo kommst'en her?

Greetz
    Jürgen

• die bilder kennste doch, is der, den ich mal vom gp gekauft hab. die bilder aufm stapler...
    wird sich nicht verändert haben. :mo:

• ja die bilder kenn ich alle, das jürgen nix dran geschraubt hat will ich mal gehofft haben :D

ich wollte aber akkuelle det eil pilder, damals...
    jetzt kanner sich die bude meinetwegen analisieren, so viel zeit beim autokauf hat nun mal nicht jeder, granada eh besser :mo:

• so leute,hab schon einige angebote bekommen,ich denke vieleicht ist was dabei.desweiteren benötige ich noch einen taunus knudsen der noch fährt zustand egal.bitte alles anbieten

• bitte schliessen,habe ein auto gefunden .und danke an alle forum mitglieder für euro mühe.

hier wird nix geschlossen :no:

jetzt weiß ich nur nicht ob ich nach bilder rufen soll oder ob die bereits hier im fred zu finden sind :laugh:

watnusache? :wonder: