Sacht mal Jungs,
ich hab das mit den Terminen nicht so verfolgt, da ich dachte ich bekomm die Kiste nie zusammen. Aber gibts auch was in Revier. So zwischen Dortmund bis Niederrhein?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sacht mal Jungs,
ich hab das mit den Terminen nicht so verfolgt, da ich dachte ich bekomm die Kiste nie zusammen. Aber gibts auch was in Revier. So zwischen Dortmund bis Niederrhein?
Was fix ist, siehst du oben unter Termine, also im Moment 9.Mai in DO. Die Treffen auf Zollverein oder Osnabrück oder sonstwo werden meist spontan angesetzt, so zwei bis drei Wochen vorher.
Bei dem Kerl hier kannste sicher auch noch was finden. Guggste unter: http://www.sierrarulez.de, gehste unter Termine, schreibste was Liebes ins Gästebuch und alles ist Blume!
Es geht doch nix über konstruktive Kritik! Danke auch!
du müßtest deine HP doch eigentlich jetzt in:
lokuspok.us umbenennen :P
;)
Da mach ich mir vieleicht mal Gedanken drüber wenn ich wieder aus dem Gefängnis raus bin!
Der Richter wollte mir einfach nicht abnehmen das ich nichts damit zu tun hatte als zwei Forumsmitglieder mit einer Plastikstoßstange erschlagen aufgefunden wurden...
Sorry, der musste sein.
Macht nix, ich hab Euch trotzdem noch immer lieb!