Da soll doch ma einer sagen, es passt nichts in eine 2 türige Limo!

• gestern von nem Kumpel nen Kickertisch geschenkt bekommen, nur wie das riesen Vieh abholen? Naklar, mitm Rekord, was sonst :D

meine Wenigkeit durfte dann hinten auf dem Blech platznehmen :michi:

1a Zigeuner-Karre würd ich sagen :uglybeer:

Nun kommt ihr, wenn kann das noch besser? :chrischi2:

• das ist mein leibeigener Pole, der kost nichts! im Emsland bekommt jeder, der besondere Anerkennung verdient so einen zugeteilt!

• mh. ich hab nur nen neger, aber der hat keine fahrerlaubnis.
    das beantwortet aber die frage nich. warum fährst du dein auto nicht selber?

für bessere 2 türer bilder warten wir ab, bis se die musikkiste abholt...

• ich bin einfach noch spargeliger als mein Polnischer Austauschstudent, deswegen sitz ich hinten, lappen und alles noch da :D

ich würd mit Se um ne Kiste bier wetten das er das teil nicht in sein Postauto reinbekommt :paranoid:

• schnauze ihr dreckigen juden....

genau wie dein pä-dophilen witz, den ich nicht verstehe, ist auch dieser beitrag überflüssig.
    oder ich verstehe deinen humor nich. und das würde mich wundern.

• genau wie dein pä-dophilen witz, den ich nicht verstehe, ist auch dieser beitrag überflüssig.

nick wollt dich damit nicht angreifen, reicht wenn es einer verstanden hat in diesem fred ;)....also rock on!.... :pazzi:

• Wenn ich gewusst hätte das es hier mal so'n Contest gibt hätt ich Bilder gemacht wo wir unseren WoZi-Tisch mitm 3er abgeholt haben. Und da passt wirklich nix rein.
    Ausser ein alter Geldspielautomat in den Kofferraum. Mit 20 Pfennich noch :spitze:

• genau wie dein pä-dophilen witz, den ich nicht verstehe, ist auch dieser beitrag überflüssig.

ich glaub das isn eric cartman zitat

• na dann.
    southpark is doof, seit ich in hongkong meine puppe abgeben musste am flughafen...

• ach, aber immer wenn ich mit dir als handgepäck nach key west fliege is alles tickotacko...

• ...hätte ich auch ´mal knipsen sollen, als ich in meinen 2-türigen b-kadett eine 2,10m hohe standuhr hereingewürgt habe.
    gut, seitdem ist der himmel im arsch, aber das ist ja eh egal bei dem eimer, dafür bimmelte es ganz nett während der fahrt im westminster-schlag ! :)

zum thema, würde mich auch wundern, wenn seppl mal irgendwas reinkriegt...

@ nick: ich werde dem seppl nicht meine adresse geben, sondern die irgendeines schwulen-treffs in wuppertal.....

• ich habs geahnt.

@butschi: die kiste is in bockhorn fällig! und zwar 20 flaschen, kein astra, keine billigplörre, nicht abgelaufen und der inhalt ist bier und vollkommen genießbar!