Ach ja, neuer Versuch... suche immer noch Granni Vinyldach MK1 Ghia. vielleicht hat ja noch wer eins aus ner Schlachtung und im ganzen abgezogen rumliegen. :whistling:
suche auch was... Granni Vinyldach MK1 Ghia
- Micha65
- Erledigt
-
-
Ganz ehrlich, schau Dich lieber nach was neuem um. Selbst wenn man das Dach ohne Beschädigungen runter bekommt, kann ich mir vorstellen, daß die Dachhaut ungünstig gedehnt wird und Du das Ding nicht ohne Falten oder schiefe Nähte wieder drauf bekommst.
Ich will demnächst ein Dach anfertigen lassen. Wenn Interesse besteht, kann ich Dir die Preise mal durchgeben.
Axxo - wird nen Limo Dach.
-
Ganz ehrlich, schau Dich lieber nach was neuem um. Selbst wenn man das Dach ohne Beschädigungen runter bekommt, kann ich mir vorstellen, daß die Dachhaut ungünstig gedehnt wird und Du das Ding nicht ohne Falten oder schiefe Nähte wieder drauf bekommst.
Ich will demnächst ein Dach anfertigen lassen. Wenn Interesse besteht, kann ich Dir die Preise mal durchgeben.
Dank.
-
Ich würd ja auch lieber was neues nehmen, denn der Bezug ist total löchrig, doch leider für mich im moment finanziell nicht machbar, aber was noch viel schlimmer ist, dass das vom Ghia eine völlig andere Narbung und Farbe hat, die es bei den Nachfertigungen nicht gibt und ich würds schon gern wieder so original haben... Oder gibts das Material evtl. doch? Vielleicht weiss ja wer was? Ich werd mal versuchen ein Bild davon reinzustellen. Aber trotzdem kannst mir mal die Preise durchgeben. :rolleyes:
Gruß
Micha -
der opel oldzimer store macht welche.
(wie schon in dem anderen fred geschrieben)
rechne mal mit 250.- bis 300 euroenen
von der autosattlerrei treber habe ich bisher nur positives gehört.
dort soll es mit montage zwischen 400 und 500 kosten
-
hallo,
ich hab das alte vor ein paar tagen abgezogen, da ist NIX mehr übrig geblieben! also wenn dann neu! ein befreundeter Satttler wird mir wohl die Tage mal eins anfertigen, ich bin gespannt und werde das Ergebnis hier mal zeigen!
-
Hallo maroc, habe schon 2 Stück abgezogen (leider keine vom Ghia) und die sind ohne Beschädigung runtergegangen (natürlich etwas Schweißtreibend) Aber bin mal gespannt was dein Sattler dir da anfertigt.
-
ja gut, ich hätte das rießen loch und die 30 jahre südfranzösische sonne erwähnen sollen! :-)
-
-
Ich würd ja auch lieber was neues nehmen, denn der Bezug ist total löchrig, doch leider für mich im moment finanziell nicht machbar,
;)
-
-
ich glaub die narbung war einfach ganz nach kundenwunsch, ich kenne zumindest auch etliche ghia die die feine narbung haben.
die grobe, die ich auch schöner finde, kenne ich fast nur von braunen dächern.
200 für´n neues finde ich eigentlich nicht besonders teuer. ok dann noch kleber dazu, aber mann solls ja wohl selber hinbekommen. aber´n altes abgezogenes alten wieder aufkleben ... würde ich meine energie glaub ich nicht mit strapazieren, kann mir echt nicht vorstellen, daß das was ordentliches dauerhaftes wird. -
ch glaub die narbung war einfach ganz nach kundenwunsch, ich kenne zumindest auch etliche ghia die die feine narbung haben.
die grobe, die ich auch schöner finde, kenne ich fast nur von braunen dächern.das war (oder is ja noch) ein braunes Dach Ich finde die Grobe auch schöner, deswegen will ich das ja wieder haben :D
Aber woher das Zeuch bekommen...
Auch vor allem deswegen, weil ichs bisher nnicht ranbekommen hab, hab ich gedacht, ein Abgezogenes... Man muss ja auch mal was riskieren