geschmack hat man oder nicht, is wie mit intellenz
Sondermodell - jawolf30 proudly presents: Knudsen STRADA
-
-
Find den ich weiss nicht. Also selten sind die Dinger ja, Flegeb Geilo. Kein Chrom sehr schade, aber zu der Farbe passt es ja auch irgendwie nicht. Also eigentlich gut aber halt kein Chrom der nicht zu der Kiste passen wuerde. Wie finde ich den nun?...
-
wieviel karren stehen da nun eigentlich ?
Und wieviel davon fahrbereit? -
Und wieviel davon fahrbereit?
wahrscheinlich genausoviele wie bei dir :P
-
ich hab nur 2, und einer fährt??
is doch guter schnitt. -
Schick!
Die Vereinsfarben von Dynamo...
Mit dem Ding mal zum Spiel Dynamo Dresden gegen Berlin! -
schön gekäuft gürgen.
schliesse mich aber se an, du hast schöne karren, also fahr die auch.
proooost! -
Hey, den Flossenkadett hab ich auch schon in MS gesehen und mich drüber gewundert. Wem isn der?
-
Keine Ahnung, irgend einem Verückten, der scheinbar das falsche Auto erwischt hat.
War in Bottrop beim Kustom&Kulture 2006. -
Also den "Strada" kannte ich ja überhaupt nicht.
Naja, man lernt ja nie aus!Glückwunsch zum "Post"-gelben Knudsen, Jürgen!
Übrigens: Ich fahre jeden Tag mit nem gelben Auto. Hab 4 verschiedene Modelle zur Auswahl. :D
Nur ist leider kein Ford dabei... ;( -
Ich finde auch das der Strada generell geil aussieht.Schade nur das die Leistung nicht der Optik entspricht.Also sozusagen ein "Plazebo".Hätte mir sowas wohl damals nicht gegönnt.Vielleicht einer Gründe wieso der Strada ein Exote ist.Hat uns vor 20 Jahren schon dermaßen angekotzt das bei VW alles machbar war und für Ford gabs nix.Das wäre mal Reklame gewesen den Strada mit Leistung anzubieten.
Gruß,Peter.
-
Die hätten den in blau/weiß, schwarz/gelb und rot/weiß anbieten sollen. Dann gäbe es Opel schon seit 1980 nicht mehr