hab den ganzen keller voll mit 40 fuss containern. aber keine flex um reinzugucken...
so kann man es auch machen...
-
-
?
-
arbeite im hafen.
-
fluchtfahrzeug?
oder das, aber die polizei hat sich nicht gemeldet das das ding irgendwo gefunden wurde
-
arbeite im hafen.
wie, hamse dir betonschuhe verpasst? Sag mir wo du bist, dann versenk ich ne flex neben dir
-
oder das, aber die polizei hat sich nicht gemeldet das das ding irgendwo gefunden wurde
dann mußt du warten,bis wieder ein richtig heißer sommer kommt,dann fällt auch der wasserpegel in einigen seen... -
arbeite als hafenhure.
-
dann mußt du warten,bis wieder ein richtig heißer sommer kommt,dann fällt auch der wasserpegel in einigen seen...meinst du? freu mich schon
-
am besten gleich kurzzeitschilder mitnehmen!
-
Sowas passiert laut Polizei inzwischen ständig und überall in Deutschland. Hab das mal recherchiert. Die suchen sich über Oldtimerforen teure Wagen und wenn sie genug Infos über den Standort und vielleicht auch eine längere Abwesenheit des Besitzers haben, wird der ganze Wagen säuberlich daheim in der Garage geschlachtet.
Keine Sorge: Passiert fast nur Porsche- und Benzbesitzern. -
ich glaub der ist in der Presse gelandet, schade drum, war mein erstes Auto und hatte viel spaß mit....
-
den hatteste doch eh vollkommen zu klump gefahren.
-
den hatteste doch eh vollkommen zu klump gefahren.
nicht vollkommen der war noch guuuuddddd
-
rundum krumm mit eingedrückten säulen...
nu einmal
und alles is wieder gut, schon klar -
woher wiest nan du das? der hatte nen frontschaden...
-
nicht nur front, die d-sau war doch auch krumm und die scheiben hinten kapott