Homeopathie Umfrage

• Glaubt ihr an homeöpatische Mittel und deren Wirksamkeit? 21

1. Ja (11) 52%
    2. Nein (10) 48%

Darunter fällt nämlich auch der Bleiersatz.

Bleizusatz kam zu 10% rein, der Ersatz 1:1000, ergo müsste es ein Wundermittel sein. Oder man glaubt an die Homeöpathie (wie immer man das schreibt...)

• Eine Aspirin die zwe gramm wiegt hilft auch gegen schmerzen in einem Koerper der 100 kilo hat. Und Gift verabreicht man auch nicht in 200 litern Karnistern...

• ausm anderen forum

Schaden tuts nur deinem Gelbeutel.
    Bringen tuts nur dem Hersteller was.

Ventilspiel lieber einmal zuviel als zu wenig und liebe das spiel etwas grösser
    dann ruht das ventil nen Tick länger. Kann dann die Hitze besser an den Kopf abgeben.
    Der Bleizusatz macht im grunde nix anders. Hängt am Ventil und durch die Überströmende
    Luft wird das Ventil gekühlt.

• ich kippe es immer schön spießerhaft vorm tanken rein :pazzi:
    jede 2te füllung.
    erlich.

Bis' genau so ein Scheizspieser wie ich. Guckst dann bestimmt auch beim Zapfen rum wat die Anderen machen und geniesst diese "Mensch, der kennt sich aber aus, ich habe so meine Probleme mit Tankloch finden und dann noch mehr als zwei Sachen beim tanken machen? Auweia." Gesichtsausdruecke deren die mit Klonkriegern unterwegs sind wa?

• homeöpatisch,Homeopathie?

was ist denn mit der guten alten Homöopathie, vielleicht damit mal probieren?

ich uriniere immer schön 10prozent mittelstrahl mit in tank...

• ein spermazot oder wie die dinger heissen wiegt vielleicht 1/10000stel gramm, aber bewirkt bei ner 130 kilo frau einiges, nämlich bis zu 150 kinder. wenig hilft viel oder versaut viel oder alles in allem, hört auf eklige weiber zu ficken. kauft lieber bleiersatz.
    wer für die initiative "Bleiersatz statt Grotten schwängern" spenden möchte, kaufe stattdessen bleiersatz und kippe es in den tank oder den gulli.

• Zum mit heissem Wasser aufgiessen und umruehren. Fertich.

Von doktor Oetker. Fuer die ganze Familie.