Man muss ja auch mal Glück haben ...

• Ich hab ja hier noch die Karosse stehen die eigentlich schon seit über einem Jahr fertig sein sollte. Da mussten wir heute dran um für Nick den Tank auszubauen. Bei der Gelegenheit wurde gleich mal der ganze Krempel aus dem Innenraum geräumt und mal eben der Staubsauger durchgeschwungen.
    Das vorgefundene Ergebnis überzeugt.

Naja gut, irgendwas ist ja immer ....

Aber insgesamt überschaubar.
    Ich hab schon gute Karossen in schlechterem Zustand gesehen. Zumal dieser hier noch ein Schiebedach hat.

Ich freu mir .... :mo:

• bei 'nem FOCUS kannste ja auch nix verkehrt machen :thumbsup:

(hab' mir heute -ne: gestern 'n Knud "Strada" angeschaut: sah auch so aus *tütteldü* :P :thumbup:

• Der sah schon so gut aus als ich 2001 da die Matten rausgekratzt hab. Scheinbar wirklich gutes Klima in der baufälligen Hütte da oben :D

• Zitat

Naja gut, irgendwas ist ja immer ....

solche quasi rechteckigen rostlöcher kenne ich irgentwo her. auch an der stelle, weiß ener zufällig warum es dort immer gammelt?

• Ja, ist Sitzaufnahme.
    Da ist von unten ein Verstärkungsblech drunter, und an dessen Rändern gammelt das eigentlich immer. Anscheinend sehr sparsame Rostvorsorge ab Werk :sad:
    @Streety: ja, der ist gut vorbereitet worden für die Lackierung. Komischerweise war die dann aber eher der allerletzte Pfusch.
    Das die Läufer noch nicht als rausragende Fahrzeugteile eingetragen sind ist alles...