welch schande fürs p7a lenkrad.
360 km nach HH für ne Probefahrt. MIt Cash auf Täsch
-
-
ich glaub deine kamera is kaputt.
ansonsten brauchst du unbedingt noch weiße blinker!
und tiefer muß der, aber richtig!!! -
@ Chrischi: ich hatte irgendwie das gefühl, dass das lenkrad nicht ganz zur IA passt ;) jetzt weiß ich wieso....
@ bierchen: klar. und hinten höher. na mal sehen. erstmal will ich die Automatik gescheit ans laufen kriegen. und die kamera ist mir mal hingefallen und verbogen worden. seitdem macht die so bilder...
@ alle: hat einer nen passendes lenkrad zur p7b IA?
-
eyyy du vogel
laß mal schön das lenkrad drin, gibt nicht viele häßlichere lenklenks als das okinale p7b-teil!
falls du das jetzige loswerden willst sag ich mal her damit :Daußerdem gehört der karren wenn dann hinten tief und vorne hoch, der gute alte anatolialook
-
schöner opel.
-
und natürlich hab ich auch noch ein passendes Lenkrad für dich....
-
Isch find' den sehr geil. P7 Rockt und dazu noch in gruen...
-
Isch find' den sehr geil. P7 Rockt und dazu noch in gruen...
Geil wa? ist der kleine Bruder von meinem
Aber schau mal ob die Leiste an der Seite nur Aufgeklebt ist, die gehört da nicht hin
-
Moinsen
Da haste aba` n schönen Autowagen ausgesucht. Lass mal´n Lenka drin
ist super schön. Weiße Blinkas passen gut zum hellen dunkelgrün :D
Auf jeden viel Spass mit dem Teil. Meiner war genauso Motorgetriebisiert
und ich war 10 Jahre zufrieden damit, bis ich mehr Dampf brauchte.
Grüße von Heiko 8)
-
ich weis garnicht was ihr alle mit dem Lenker habt, der passt da ja sowas von garnicht rein...
-
stimmt. aber besser als so ein hässliches B ruder ist der allemal...
-
schön schön sieht ja richtig gut aus der wagen! ich bin für meinen granni 450 km eine richtung gefahren und dazu noch getrailer ;) aber einfach mal machen ist gut :) nun isser fertig mal gucken ob ich ich meinen hobel auf kurzen nach osna ausführe...bock hätt ich, aber hin komm ich sicher egal wie
-
komm ich mitm p7 kombi? :D
-
-
ich auch.
-
Schönes Auto.
DSC_9465.JPG is kalenderverdächtig.