Mittelarmlehne TCIII & weiße Blinker

• Hallo Taunus-Freunde,

bin auf der Suche nach einer Original-Mittelarmlehne für meinen Taunus III. Hat Jemand so etwas herumliegen??
    ....ach ja, falls noch Jemand ne Ahnung hat, wo ich weiße Blinker - vorne - finden kann?? :?:

Vielen Dank im Voraus :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von Heinrich ()

• Weiße Blinker gibts bei Oldcars 26,18 Euro pro Stück:
    Art. Nr. 60818342-1 und 60818332-1.

Es scheint aber orange durch. Gefällt mir persönlich nich so, obwohl ich sie grad selber verbaut habe. Habe mir schon überlegt, diesen orangefarbenen Reflektor rauszubrechen und dafür weiße Birnen zu verwenden, die orange blinken.

• Den Reflektor kannst Du ja sicher entfernen.... Und anschließend Orange-farbene Birnen einbauen!!
    PS : Danke für den Tipp von "Motomobil"!! Vielleicht bestell ich mir Die auch.... - immer noch "toller" wie die Originalen..... :D

• immer noch "toller" wie die Originalen.....

Wie immer Geschmackssache. Ich behalte mir die Option offen, wieder die Originalblinker zu verbauen. So richtig überzeugen mich die weißen Dinger nicht. Die Quali is auch nich sooo dolle.

• Na falls Du wieder die Originalen verbaust, kannst Du mir ja Deine "Neuen" vererben??!! Über den Preis werden wir uns schon einig!! :!: :?:

• 26,18 Euro pro Stück. :evillaugh:;)
    Nee nee, ich behalte die erstmal. Ich kann ja je nach Geschmack wechseln. Beim Taunus muss man ja glücklicherweise nicht die Front abbauen, wenn man Blinker wechseln möchte. :)
    Bestell einfach bei oldcars. Sind die Gleichen.

Achso, zeig mal n Bild von deinem Taunus! :spitze:

• Katzentreppen sind auch selten und ich bin nicht reich ;(

Na wenn die Dich nicht reich macht dann kannst Du die mir ja schenken .... :catch:
    Die anderen suchen ja eh alle eine für'n 3er Taunus :mo:

• Heinrich, frag bei Motomobil erst mal nach, ob sie überhaupt weiße Blinker haben.
    Ich hab letzte Woche mit denen telefoniert weil ich nen Motordichtungssatz für nen 1er Granada gebraucht hab. Dabei hab ich auch nach weißen Blinkern für meinen IIer Taunus gefragt: Sie haben nur noch 2 rechte weiße Blinker. Und es kommen so schnell keine mehr.

Ach ja, wer weiße Blinker für einen IIer hat.... :D

• Mal für alle 3er Fahrer:

&

verkauft Motomobil bei ebay.
    Wobei ich die rot/schwarzen schon lange vorher mal gesehen habe, da waren die allerdings in Handarbeit entstanden (und anschliessend mit Imperatorschafsfell poliert :D )