Instrumententafel Taunus II Ghia

• Werd meine wohl zersägen müssen, da die Schraube rechts oben nicht rausgeht, wahrscheinlich Gewinde durch. S_M (ausbohren is nich, da das Mistding versenkt ist). Und ich muß unbedingt an die Instrumente ran. :sad:
    Ich brauch also ne gute Instrumententafel Holzoptik für Taunus Ghia Bj76.

Ach ja, wer noch weiße Blinker für nen IIer übrig hat, da wäre ich auch interessiert. Oldcars hat keine mehr.

• Wenn Du die anderen alle los hast versuch mal mit dem Rahme nvorsichtig Spannung auf die Schraube zu bringen und dann nochmal zu drehen.
    Zersägen würd ich jedenfalls nichts dafür

• Hi Michael,
    hab ich alles schon versucht.
    Spannung draufgeben,
    Sekundenkleber in den Schlitz usw.
    Zur Zeit würde ich sehr gerne mit einem 22er Ring/Gabel auf das Teil einprügeln, aber wahrscheinlich geht die Schraube davon auch nicht raus.
    Das Ding macht mich noch wahnsinnig. :chrischi2:

• kommt man nicht von der rückseite in den bereich der schraube ?
    die schraube sitzt doch in so einer blöden blechklammer, die ins blech gesteckt ist - vielleicht läßt sich die schraube rückseitig herausdrücken oder die klammer aufbiegen oder heruasdrücken ?!

zerstören ist unsportlich....

:)

• Zerstören befriedigt den Urtrieb... :paranoid:

Das mit dem Handschuhfach versuch ich (Ehrgeiz ist geweckt). Nachdem der komplette Innenraum vom Auto sowieso auf die halbe halle verteilt ist fällt das Teil auch nicht mehr auf.
    @Lotte: Nehm ich trotzdem! Hast PN!

• solange urpils hier nicht befriedigt wird, das´ schließlich mein job und den mach ich lausig

ich dacht ja immer der urtrieb sei reproduktion :gruebel:

egal:
    "gewalt, rassismus, frauen die 3 wichtigsten dinge im leben eines mannes"

• taunuslotte ist befangen + nicht objektiv: der will nur verkaufen !!!

stimmt gar nicht 8o
    Du glaubst gar nicht was ich in meinem Leben schon alles kaputtgekloppt hab :catch:
    fing schon früh an,damals mit den scheiß 1:87 Bausätzen und dem üblen Kleber von
    Revell der nicht hielt...

ansonsten würde ich Gewalt,Rassismus und Frauen noch mit Alkohol und countrymusik
    ergänzen...

• Revell der nicht hielt...

ansonsten würde ich Gewalt,Rassismus und Frauen noch mit Alkohol und countrymusik
    ergänzen...

Countrymusik? :cursing: Schick mir mein geld zurück! :D

1:87-Bausätze kann ich nachvollziehen. Wir haben die immer mit Chinakrachern in die Luft gejagt.

• Countrymusik? :cursing: Schick mir mein geld zurück! :D

::D ::D ::D

es gibt von der Gruppe "Die Aeronauten" ein Lied mit dem Titel "Countrymusik",
    Zitat:"...denn mit dem Alter fängt man an sich für Countrymusik zu interessieren",
    zugegebenermaßen ironisch gemeint,aber ich häng wohl in der Todesspirale drin.
    Weiß ja nicht wie alt Du bist,aber bei mir hat es mit Ende 20 angefangen und ich mein jetzt
    nicht son Müll wie Bosshoss... :)

Gibt übrigens auch ein Lied über Modellbau mit dem passenden Titel "1:87" von denen...

• ach,scheiße!Hast ja recht!
    Ich laber die ganze Zeit von 1:87 und meine 1:72.
    ich hab wahrscheinlich zuviel Revell Kleber geschnüffelt

Knarf Rellöm find ich auch gut,hab ich mal vor 200 Leuten
    als 1 Mann-Band als "Vorgruppe" von Blumfeld gesehen
    war sehr unterhaltsam
    aber ich werf noch mal einen Namen in den Raum:
    "Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs"
    fand ich fast noch besser als Knarf Rellöm-Frank Möller

• Weiß ja nicht wie alt Du bist,aber bei mir hat es mit Ende 20 angefangen und ich mein jetzt
    nicht son Müll wie Bosshoss... :)

Wenn du noch den alten REVELL-Kleber kennst liegen wir wahrscheinlich nahe beieinander. :laugh:
    Ich werf mal bei mir über 30 und unter 40 in den Raum.

Also für 85% dieses Forums ein uralter Sack. Rentner usw so...

• :thumbsup:

ja,kommt grob hin.
    Mein schwindendes Haupthaar und mangelnde Leberfunktion
    erinnert mich immer wieder an die Vergänglichkeit

solange uns keiner hier mit:"na oppa,alles klar?" anspricht
    geht es aber noch :D