Hallo,
ich suche 2 Vordersitze (Ausstattung egal) gerner schwarz nur nähe Köln wäre gut. Hätte je nach Angebot. 2 GT Sitze mit defektem Bezug (blau) im Tausch (technisch absolut in Ordnung) aus einem 73er Knudsen.
Gruß
Dirk
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
ich suche 2 Vordersitze (Ausstattung egal) gerner schwarz nur nähe Köln wäre gut. Hätte je nach Angebot. 2 GT Sitze mit defektem Bezug (blau) im Tausch (technisch absolut in Ordnung) aus einem 73er Knudsen.
Gruß
Dirk
ich suche die sitzfläche für de gt fahrersitz da bei mir ein oder zwei federn gebrochen sind. falls deine weg können. gruss alex
OK... ist gemerkt
danke
Hab hier ne komplette Sitzgarnitur in Kotzbraun. Lediglich Fahrersitz hat ne kleine Macke an der WAnge. Alles komplett für 80.- oder eine Nacht mit einer Frau meiner Wahl.
Astrein!
Du hast ne PN!
Kannst du evtl ein Bild senden? Muss aber auch nicht nur wenn du da hast!
Dirk
ohhh bekomme ich sitz :D:sleeping:
Ich gebe dir dann bescheid!
Habe Heute ein Angebot über 2 gute GT Sitze bekommen, soll ich dir die Kontaktdaten rübergeben?
ja kannste machen. bräuchte eigendlich nur die sitzfläche vom fahrersitz aber in der not. gruss alex