mein neues Projekt
-
-
Wo ist die Restaurierung
-
kommt ... man man man
-
öhm sorry, aber bei ner ordentlichen politur über ein projekt zu sprechen ist schon übertrieben
-
So ein erster Handschlag an der Karre wäre doch schon ein Hinweis gewesen :whistling:
-
ja ja doch kommt doch gleich
-
so reicht erstmal hoffe ich, (nerviges Volk hier) die Tage gibbes mehr.
Marc
-
Ist es einer von denen, wo diverse Knudsen und Granada 1 in einer Halle bei Dortmund angeboten wurden?
Sahen auf den Bildern nicht schlecht aus.
-
ne. Der ist aus der nähe von Krefeld. War so ein Stockcar- typ. Der wollt den erst kaputtfahren im Rennen.
-
Sieht doch gar nicht so schlecht aus bis dahin
-
Hast Du nur ein Auge?
-
Sieht doch gar nicht so schlecht aus bis dahin
ja ich weiß. Soo schlimm ist er nicht, aber erstens hat ich ja gedacht es wär nix zu schweißen und zweitens bin ich so ein blöder Perfektionist ...
Oder ich sags mal so, wenn mir die Karre schon unterm Arsch wegfaulen sollte irgendwann, dann doch bitte weil ich gepfuscht habe und nciht weil ich kein Bock hatte den offensichtlichen Pfusch anderer zu beseitigen.Bilder dazu kommen die Tage ... sag ich dann hier immer an.
Sten: Ja manchmal ...
Marc
-
Bischen Rostschutzfarbe drüber, aussen ein Eimer Farbe drüberkippen und ab dafür.
Oder dann ins ebay schmeissen und den völlig überteuert als restauriert verkloppen.
Danach dann von der Kohle nen besseren kaufen 8) -
Bischen Rostschutzfarbe drüber, aussen ein Eimer Farbe drüberkippen und ab dafür.
Oder dann ins ebay schmeissen und den völlig überteuert als restauriert verkloppen.
Danach dann von der Kohle nen besseren kaufen 8)aufgeben is nicht ... ist überschaubar ... ded wiad scho'
-
Ja klar, da hab ich mir auch keine Sorgen drum gemacht ...
-
Da kriegt man selbst Lust seinen wieder rumzufummeln
-
hast doch den gregor immer in der nähe
-
das im fußraum sieht doch so wild garnicht aus. ist doch relativ fix gemacht wenns so viel ist wie's aussieht...
-
An was hartem fummeln
-
dass das bei gregor schwierig wird ist mir klar. naja...