bin grad dabei n auto für einen kunden fertig zu restaurieren - auf die letzten 10% (ja, genau die ätzenden 10%) hatte er selber kein bock mehr und nun müssen mein kompanion und ich ran.
der gute mann hat es leider nicht so mit elektrik....... tatsächlich kann er wohl nichmal kabelfarben auseinander halten
nach reichlich frickelei ham wir die elektrik schon fast da wo wir sie haben wollen nur 1 ist seltsam:
der wagen hat etwa 10 birnchen um die instrumente zu beleuchten - die funktionieren auch alle (mittlerweile) aber 2 davon blinken und zwar in unterschiedlichem ryhtmus
(eine ähnlich wie ein blinker, die 2 viel schneller. etwa 10 sec nach licht einschalten gehts los). das faszinirende daran is, das (zumindest laut schaltplan) alle instrumentenlampen einen gemeinsamen knotenpunkt haben. blinkgeber möchte ich auschließen, weil dieser 1. deutlich zu hören is (wenn an) & 2 einschalten von blinker (rechts/links/warn) kein unterschied macht.
was kann das sein? hab noch nie etwas vergleichbares erlebt.
ach ja, die karre is n 64er chevrolet