aua!
und das taunus an dem plastikklumpen stellt mich vor ein echtes problem, ich kann mich nicht entscheiden was ich beschissner finde, ´n klostang am taunus oder das da
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
aua!
und das taunus an dem plastikklumpen stellt mich vor ein echtes problem, ich kann mich nicht entscheiden was ich beschissner finde, ´n klostang am taunus oder das da
Sehr sehr sehr (sehr) geiler Autowagen !
Glückwunsch!
...ein Teil davon arbeitet auch in nem golf von mir ;-)
für det-fans: schaut ihr hier: http://www.defekt-tuning.de/
dem wollt ich immer noch mal´n p7-4-türerfensterheber ummen hals knoten den er mir mal für´n wucherkurs als 2-türer-heber verkauft hat, denke sowas macht man als echter fan.
geile kiste !!! *auch will*
dem wollt ich immer noch mal´n p7-4-türerfensterheber ummen hals knoten den er mir mal für´n wucherkurs als 2-türer-heber verkauft hat, denke sowas macht man als echter fan.
ich könnt auch immer nur auf den kerl eintreten wenn ich den im TV sehe. hat hier mal vor kurzem nem Ford-unwissenden Bekannten für 500 Euro nen total vergammelten 2l V6 ohne anbauteile verkauft...ich wette mit dir das der Klumpen schon seit 10 Jahren irgendwo draussen rumstand so wie der aussah. Hatter dann aber auch auf Empfehlung wieder zurück gebracht und dann doch lieber bei deinem Kumpel aus Osna nen richtig guten 2,3er für 300 Euro weniger gekauft
naja ;-)
Alle die wo mal im Feanseh waren sind Aschlöschä. Und überhaupt,,,
da warer noch schlank
ich könnt auch immer nur auf den kerl eintreten wenn ich den im TV sehe. hat hier mal vor kurzem nem Ford-unwissenden Bekannten für 500 Euro nen total vergammelten 2l V6 ohne anbauteile verkauft...ich wette mit dir das der Klumpen schon seit 10 Jahren irgendwo draussen rumstand so wie der aussah. Hatter dann aber auch auf Empfehlung wieder zurück gebracht und dann doch lieber bei deinem Kumpel aus Osna nen richtig guten 2,3er für 300 Euro weniger gekauft
den hatta glaub ich noch da liegen..... glaub ich....
ach ja, chigga audi!
Uiuiuiui der Cheffe hat gedroht mich zu killen wenn ich solch Bildmaterial von Ihm hier veröffentliche ...
Aber nu war's ja ein anderer Micha 8)
ihr seid aber auch im fernsehn echt noch häßlichere kackbratzen als im echten leben
nur weil du mit jedem lebensjahr sexuell anziehender wirst, musst du hier nicht die sauerlanddorftrottel beleidigen.
ich hab halt´n fetisch für HI-zwerge mit mehreren perücken die sich über den kompletten körper verteilen
Uiuiuiui der Cheffe hat gedroht mich zu killen wenn ich solch Bildmaterial von Ihm hier veröffentliche ...
Aber nu war's ja ein anderer Micha 8)
Ou, da hab ich Angsd vor. Editiert schnell
Schade das alle die das jetzt erst lesen nicht mehr wissen worum's ging.
Komm schon, sei mutig, editier wieder um und mach das neue Bild unten rein
mach wieder rein!
hier is schön hier kann ich immer lachen bis mir das öl in den augen steht