wenn du nen packen bestellst, beteilige ich mit mit 2-3 stück an eben diesem packen.
Jemand schon diese Kekse probiert?
-
-
wer nu? ich frag gleich mal im lager was das zeugs kostet bei uns...
-
je nach preis auch interesse...
-
je nach preis auch interesse...
wie am bahnhof was chrischi!
ich guck nochmal wo ich meine her hab -
leider keine negerkekse bei uns. aber das zeugs:
kost bei egay 2,99 das stück, hier 1,76 (inkl mwst).
normale schleifscheiben zum aufheften liegen bei 41 cent das stück.
-
das ist ne fächerschleifscheibe, damit holst du material runter. am besten für schweißnahtnachbearbeitung
-
ah gut. danke! müsste demnach auch zum entrosten geeignet sein oder setzen die sich zu schnell zu?
-
damit hauste gleich riefen ins blech, würd ich nur fürs grobe nehmen.
um die 3 cm spachtel von meinem p5 damals runterzuholen genau richtig... -
ja setzt sich zu. zumindest beim entlacken.
euer lager ist aber teuer ;-)
-
ah gut. danke! müsste demnach auch zum entrosten geeignet sein oder setzen die sich zu schnell zu?
Sofern das kleine Schmirgelpapiersegmente sind, sind die ziemlich brutal. Nehmen nicht nur den Rost mit, sondern auch das ganze Blech. Echt agressiv die Teile.
-
hier wird ja auch kein schmuh gemacht! reicht schon wenn ich mir hin und wieder mal ein paar schrauben ausm schraubenlager nehmen darf!
-
Sofern das kleine Schmirgelpapiersegmente sind, sind die ziemlich brutal. Nehmen nicht nur den Rost mit, sondern auch das ganze Blech. Echt agressiv die Teile.
gut so. soll ja nur ne hinterachse entrostet werden! scheint das optimale material dafür zu sein.
-
entrosten damit nur bedingt, restblech ist auch gleich mit ford.
zum entrosten gibts diese fächerscheiben 3 mal unterteilt, zum durchguckenbild muß ich grad mal googlen
edith -
soll ja nur ne hinterachse entrostet werden!
Hört sich gut an
An z.B. einen Tank würde ich damit nicht gehen wollen
-
gut so. soll ja nur ne hinterachse entrostet werden! scheint das optimale material dafür zu sein.
würd ich persönlich auch dafür nicht nehmen. sprüht funken und so...
-
erstmal muss ich schauen was ich da fürn schrott liegen hab. obs sich lohnt da überhaupt dranzugehen...
-
würd ich persönlich auch dafür nicht nehmen. sprüht funken und so...
Laßt es doch den Yosh oder den Furby machen.
Der eine schweißt auch neben einer Batterie; der Andere schweißt einen nicht Wassergefluteten Tank.
Beide also explosionserprobt und schmerzbefreit
-
Ich hab meine HA mit der Rundzopfbürste auf der Flex entrostet/entlackt. Meiner Meinung nach das mittel der Wahl. Mit ner Fächerscheibe wirst du bei ner HA nicht überall hinkommen.
-
nie wieder entroste ich ne HA mit ner zopfbürste! hab ich zweimal gemacht. wochen hab ich gebraucht! wochen!
nene, ich entroste nur grob, entfetten und dann mit hamerite drüber. hält auf meiner (nun defekten) achse seit 8 jahren astrein!
-
Zitat
Laßt es doch den Yosh oder den Furby machen.
Der eine schweißt auch neben einer Batterie; der Andere schweißt einen nicht Wassergefluteten Tank.
Beide also explosionserprobt und schmerzbefreit
bissl sand in tank und ein paar noch zu entgratende teile.
->explosionsentgraten (gibt es wirklich)
Von wegen den Negerkeksen bestellen, was Nicki und Chrischie angeboten haben sollte evtl. mal drüber nachgedacht werden, gleich ne größere Stückzahl (100) abzunehemen. Hier gibt es ja anscheinend genügend Abnehmer.
@Achse entrosten?!? Mach doch mit ner Feile wenn eh nur grob. 2-3 mal drüber dann is die doch gut, oder nich?!? Allerdings weiß ich nicht aus welcher Tiefe Du die gehoben hast. von daher. 8|
Zwecks Lager werde ich da Bedient. ;)