diplo?
Bräjhko Bräjhko !!
-
-
-
in den popel duplo kommt ein bc funkgerät hinnein
-
Viel zu modern, das Zeuch!
Ich hab was... wer macht mit?
:D -
für ne kollone auch super ;) letzter macht dann motor aus ;)
-
muss so '91/'92 gewesen sein ....
-
Aber wer was von sich gehalten hat, musste ne President haben oder eine Kaiser.
Falsch! Wer was auf sich gehalten hat, hats sein gelassen
-
Falsch! Wer was auf sich gehalten hat, hats sein gelassen
das ist richtig. erzählte mir ein kollege neulich: hatte auch aus spaß so ein ding im wagen und ist dann man in seiner stadt zu nem kleinen treffen von den typen gefahren. bzw da vorbei, hat auf dem parkplatz gewendet.
-
-
Zitat
das ist richtig. erzählte mir ein kollege neulich: hatte auch aus spaß so ein ding im wagen und ist dann man in seiner stadt zu nem kleinen treffen von den typen gefahren. bzw da vorbei, hat auf dem parkplatz gewendet.ich würde sogar soweit gehen und dies verhalten nicht nur auf cb-funker treffen beschränken :whistling: ^^
-
So sehe ich das wohl auch, es bedarf wohl keiner Funkantenne auf dem Dach um schon auf dem ersten Blick einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.
Ich muss aber dabei auch zugeben, das es damals ne Menge Leute gab, bei denen man grundsätzlich im Hintergrund die Bierreserven klappern hören konnte! Aber wo ist da der Unterschiede zu den meisten Leuten hier? ?(
-
als ich mit ca. 9 jahren im spielmannszug war, bin ich zu den auftritten immer in nem alfa sud von unserem paukespieler mitgefahren.
der hat immer gefunkt mit dem celica fahrer, kein plan mehr, welches instrument der spielte, und die sind dabei gefahren wie besengte säue. in der stadt auf der durch nen betonsockel abgetrennten gegenfahrbahn überholt und so späße und dabei immer auf taste. hab ich nie vergessen, fand ich gut die jungs...
aber die meisten funker waren wohl eher die, die heute statt rauszugehen nur die playstation und icq zum freund haben... -
Ich muss aber dabei auch zugeben, das es damals ne Menge Leute gab, bei denen man grundsätzlich im Hintergrund die Bierreserven klappern hören konnte! Aber wo ist da der Unterschiede zu den meisten Leuten hier?
Ganz einfach: Wir haben Flaschen. Die klimpern :rolleyes:
-
-
-
-
War des net der Superstau?
-
richtig
-
neee das war der Commander, bei dem staut sich aber auch einiges!
wasman sich früher fürn Scheiß angekuckt hat! man
-
ach ja der commander hat die selbe hupe wie ich ;)