das passiert wenn man nem Polen seine Karre ausleiht und der Volksempfänger wieder rattern muss
DANKE GREGOR NUN IST DIE KARRE NOCH ASSOZIALER ALS VORHER
<
Wer macht mit? Kanal 16 ist offen für Spam 8)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
das passiert wenn man nem Polen seine Karre ausleiht und der Volksempfänger wieder rattern muss
DANKE GREGOR NUN IST DIE KARRE NOCH ASSOZIALER ALS VORHER
<
Wer macht mit? Kanal 16 ist offen für Spam 8)
Ich mach mit!
Hab son Ding schon da und bau das auch bald ein.
nick und ich sind schon seit jahren auf taste
auffe mofa gehört son funkgerät
du hast doch schon zwei antenen, war das nicht schon genug?
Ich bau meins irgendwann auch mal ein, denk aber nicht, das das bis zu dir reicht
für kollonnenfahrten zum treffen stell ich mir das ganz entspannt vor. mal sehen wie gut das klappt, morgen kommt bei gregs granni auch son kasten rein ;)
ich brauch nur ne nutzbare antenne...
kost 11,60 bei Reichelt
das pisell-dingen hab ich. da empfängste GAR NIX mit.
ich hab mit ner ähnlichen grad nen holländer aus amsterdam drin gehabt, sind wohl ca. 300km.
hä? du hastn zwei-meter-teil auifm dach!
DAS da ist nen 30cm-penöpel!
und damit hab ich ab 50m keinen empfang mehr.
alter, schau nochmal genauer hin ;) das ding ist nichtmal n meter hoch, vielleicht 80cm. okay, 30cm könnt wirklich n bischen klein sein....
gibt auch handys mittlerweile ;)
alter, kein radio und keine heizung
"100% rock ´n roll" oder wie war das?
"Zuckerstange? Hey Zuckerstange......"
"Zuckerstange? Hey Zuckerstange......"
für dein pick up brauchst du sowas, dann können wir joyride nachspielen
will auch wieder...
Boah Deutsche Nachrichten Trommel...
Hättest Dir ja wenigstens ein anständiges da reinhängen können :P
Aber mit der Contact 2 hab ich damals auch angefangen
Ja ja, die guten alten CB-Funkerzeiten. Mit 10 Funkerautos Verteilerkreise dicht machen. Schade drum. Leider ist nicht mehr viel los. -und das wo nun auch 80 Kanal Geräte benutzt werden können. Der Handy-Mist hat alles kaputt gemacht. Hab hier noch ne schöne Stabo fürs Auto liegen. Aber wer was von sich gehalten hat, musste ne President haben oder eine Kaiser... :thumbup:
Im Sierra war noch ne Funke drin. Beim richtigen Wetter haste da Gottesdienste aus America mithören können. DX hiess das...
saugut, gefällt.
was fürn diplo