ja, die neuen golfs haben denselben lochkreis...
leider.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ja, die neuen golfs haben denselben lochkreis...
leider.
geil, ich brauch die räder
wenn du den rest von der karre wegschmeisst, meinetwegen...
den rest des klopehs werf ich dann weg.
so ähnliche 18" felgen von audi haben wir mal aus spaß aufn granada geschraubt...
-->abartig
sportstahl an die macht
ich find das geil.
ich spax die stahlsport an meinen neuen golf und werf das klopeh dann mit den 18"er weg
ich hatte noch nie einen neuwagen ;(
na ja, wenn schon Neuwagen, dann auf jeden Fall nie von der Firma:
ich hatte noch nie hodenmumps ;(
Wenn KDF, dann so einen! Der hängt mir noch raus. Wenn ich mal die 2 mille dafür zusammenbekomme, hol ich mir so einen.
Damit bist du in VW-Kreisen schneller unten durch als wenn du 17-Zöller in einen 1er GTi einbaust: :D
ich hatte noch nie hodenmumps ;(
alles scheiße
das sind aber auch beschissne häßlons!
naja besser als aller anderer vw-mist, unter den blinden is schließlich selbst ´n einäugiger helldunkelsichtiger könich
Wenn KDF, dann so einen! Der hängt mir noch raus. Wenn ich mal die 2 mille dafür zusammenbekomme, hol ich mir so einen.
Damit bist du in VW-Kreisen schneller unten durch als wenn du 17-Zöller in einen 1er GTi einbaust: :D
sind coole dinger
hatten wir auch schon mal so nen k70...
is mega viel platz drin...
aber da is auch so unübliche technik drin von wegen bremsen und so, glaub ich
ZitatWenn ich mal die 2 mille dafür zusammenbekomme, hol ich mir so einen.
Dann solltest Du schnell sparen...
...el korrosivo
K70
El Korrosivo steht anner Tanke in Emsbüren. Neben ebenso Korrosivo Kadett B. Ist wohl ansteckend. Weiß die Preise nimmer genau, warn aber beide natürlich zu teuer. Auch mit VB. 10% wärn evtl. angemessen. Wärn dann halt teure Schlachter. Ich glaub 3000 sollte der Kadett kosten und 4500 der K70, oder so ähnlich.