und so öffentlich zum Betrug aufrufen.....gerade beim serven entdeckt ....
http://cgi.ebay.de/Abwrackprae…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
gruß
anders
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
und so öffentlich zum Betrug aufrufen.....gerade beim serven entdeckt ....
http://cgi.ebay.de/Abwrackprae…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
gruß
anders
tja. trottel halt.
echt bekloppt der Kerl
hoffentlich bekomm ich die 500 euro zurück, hättet ja mal eher was sagen können.
Kein Betrug. Nur etwas dämlich aufgezogen.
Der Verkäufer kann mit seiner neuen Karre machen was er will, auch das Ding weiterverkaufen. Es steht nirgends geschrieben, daß er den Neuwagen eine bestimmte zeit halten muß.
Wenn also einer von euch Mama oder Papa hat, die ein neues Auto wollen und ihr dafür euren Taunus, Granada oder Sierra/Scorpio opfern wollt: Wäre ne Überlegung wert....
ich hab nochn alten golf hier stehen aber es gibt keine kleinwagen mehr...alle all
Der Name des Verkäufers ist Programm!
Der Name des Verkäufers ist Programm!
Da geb ich dir recht. Das wäre der Hauptgrund, warum ich mich da NICHT melden würde.
So schnell kannst du gar nicht die Bettwäsche, den Honig und die Kochtöpfe aus dem Auto rausholen, wie der mit deinem Auto und den Fahrzeugpapieren verschwunden ist.
Wenn also einer von euch Mama oder Papa hat, die ein neues Auto wollen und ihr dafür euren Taunus, Granada oder Sierra/Scorpio opfern wollt: Wäre ne Überlegung wert....
für den kauf eines neuwagens ist es selbst zu schade den miesesten sierra zu schrotten.
selbst den besten sierra sollte man bedenkenlos schrotten auch wenns keine staatliche kohle dafür gibt
aber nicht um dafür einen neuwagen zu kaufen. jeder neuwagen ist schlechter als der mieseste sierra.
was ist 'neuwagen' ?
mudderns neuer...
da wär ich auch stolz drauf...
ich muß ja nich mitfahren..
bischen neidisch biste aber schon oder?
total..auf den kleinen komischen knopp da mittig neben dem radio...
total..auf den kleinen komischen knopp da mittig neben dem radio...
Der Selbstzerstörer? :rolleyes:
Nur vorher Gehörschutz anlegen, ich erschrecke mich immer so leicht :D
passen die räder auf meinen granada?