Hier in der Nähe passiert...iss zwar kein "richtiges" Video aber der Fahrer hatte nur ein paar Kratzer - der Schrotthaufen ging noch für richtig gutes Geld bei Ebay weg!
Achja, Link posten nciht vergessen:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hier in der Nähe passiert...iss zwar kein "richtiges" Video aber der Fahrer hatte nur ein paar Kratzer - der Schrotthaufen ging noch für richtig gutes Geld bei Ebay weg!
Achja, Link posten nciht vergessen:
bei den felgen...
Besonders nett find ich, daß die Bullen warten, bis er weg ist. Sonst wärs ja keine Fahrerflucht....
Dumme
BullenPolizisten :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=MZRy-6hVuco&feature=related
Das wird ne Filmszene sein, sonst würden die das im Hintergrund nicht kommentieren...
Aber beim Thema dämliche Bullen fällt mir noch was ein: Alt aber lustig.
Naja, geht für'n Mofa aber auch verdächtig nach vorne ....
Dann geht das auch:
Dann geht das auch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohne Sound gucken:
Posers best - die ersten 20sec. reichen, danach wirds langweilig.
Sehr sehr geil
Nur das Fliegenvieh in der Mitte des Films tat mir etwas leid. :rolleyes::D
Saugeil!
Und wo wir schon dabei sind....
Mein Favorit ist der orange 911.
Bei DCs 3. Video könnt ich mich über die Geräuschkulisse amüsieren... Oioioioioi.... uiuiuiui...eieieiei...