ist zwar noch nicht soweit, aber isch wollt' mal nachfragen. Also, bei mir juckt es mal wieder, will oder nicht, demnaechst (sachmal, bis Juni, Juli) wird ein neuer Altwagen angeschafft. Nun habe ich drei Fahrzoige zur Auswahl, eines ist im OK Zutand, koennte man so, ohne grossartig viel gebimmel TUV fertich schweissen lassen bei einer Werkstatt, da sich diese Arbeiten im Rahmen halten. waere ja soweit in ordnung, nun hat mir aber wer einen P7 Kombi angeboten, dieses Ding ist allerdings in teilen, Muesste recht viel dran gemacht werden, die technik gecheckt, zussammengeschustert usw. In theorie koennte ich den nach Polen bringen und dort vom bekannten machen lassen (hat Zeit). Die andere Moeglichkeit ist hier wem zu finden der Zeit und Lust hat sich eines Altauto von wem anderen anzunehmen... ich habe werder die Moeglichkeit die Bude i einen ordentlichen Zustand zu versetzten, noch kann ich es...
Gibt es da wem? Oder Kennt wer eine Werkstatt die sowas macht und der man auch trauen kann?
Es waere entweder ein 77er Granada Kombi oder halt der P7 mit Vauvier... Zumindest so ist der Stand momentan...