Nicht für mich, Arbeitskollelgin:
Es wird ein ! schöner ! Oldtimer für eine Hochzeit gesucht mit Fahrer. Fahrzeig muss Oldtimer sein / in sehr gutem Zustand, Also Vorkriegsford oder Benz-S-Klasse, Ford Mustang oder sowas. Kowalski, hast du nicht irgendwas in der Richtung im Fundus?
Auf jeden Fall gibts ne ordentliche Vergütung. Hat wer?
OT: Oldtimer für Hochzeit gesucht Ecke Vechta/Osnabrück
- Yosh
- Erledigt
-
-
kowa hat muhschtank 67/68 fb
-
-
Oder diesen karamelfarbenen ßanderbörd. Ich weiss nur nciht, ob man da mit so nem Kleidchen reinkommt...
-
kowa hat muhschtank 67/68 fb
Ich will ja die Laune nicht vermiesen aber schon mal mit 'nem Brautkleid da hinten rein geklettert und dann auch noch sitzen?
-
mit nem ausladenden brautkleid haste in nahezu jeder kiste probleme... :rolleyes:
-
dann nackt im Wald heiraten => Karre; Willys Jeep
-
Ich will ja die Laune nicht vermiesen aber schon mal mit 'nem Brautkleid da hinten rein geklettert und dann auch noch sitzen?
Heinz, das Du das schonmal gemacht hast ist mir klar.
Yosh pn
-
Ach, wenn man will kann man mit jeder Karre heiraten. Meine Frau hat mit Ihrem Capri auch schon mal ne Hochzeit gefahren.
O.K., der Bräutigam wollte unbedingt das Auto, die Braut fand es auch etwas beengt. Ging aber. -
Geht alles, wenn man will :D
Mit nem großen Kleid ist ein Viertürer aber weitaus bequemer.
Madame hat immerhin schon mal ne Silberhochzeit gefahren. War sehr lustig, und das Silberhochzeitspaar trotz Madame's Zustand hoch erfreut.
-
Warum schlägt niemand Mo vor.
der hat sogar nen kombi im angebot -
weils um schöne autos ging..wenn ich auf meiner hochzeit in nem granada kombi sitzen müsste, würd ich mich sofort wieder scheiden lassen...
-
sag sowas nicht
-
wer wär denn auch so bekloppt und würd....
-
wer wär denn auch so bekloppt und würd....
eben
-
weils um schöne autos ging..wenn ich auf meiner hochzeit in nem granada kombi sitzen müsste, würd ich mich sofort wieder scheiden lassen...
Denk mal nach, hatten wir doch alles schon
-
wärm das nicht wieder auf...
-
-
yosh: wann solln das sein?
-
58er BelAir?
Aber denen womöglich zu teuer,oder?
weil:"nur Spritgeld,Junge"
ist nicht!OldschoolOlli