Das lag aber nicht zufällig am Zigeunerfahrwerk ?
parkplatzen OS 15.3.
-
-
die von ebay halten auch nicht länger, kosten aber auch bloss 10%.
war bestimmt ordentlich teuer bei ford, wa? -
nee lag am rost. teuer ging eigentlich, weil fett prozente übern bekannten...
-
mit auspüffs kennt chrischio sich aus..hrhr
-
oder eben gerade nicht...
-
Ich fahre Walker, einwandfreie Qualität. Hält schon mehrere Wochen :thumbup:
-
...wollte unbedingt kommen, aber wegen stressigem und noch immer andauernden Umzug hab ichs leider nicht geschafft.... ;-(
Nextes mal oder Bielefeld bin ich wieder am Start -
Ich fahre Walker, einwandfreie Qualität. Hält schon mehrere Wochen :thumbup:
ich fahre opel, hält schon mehrer jahre :P
-
ich fahre opel, hält schon mehrer jahre :P
Komisch, bei uns gehen die immer alle kaputt
-
da fällt mir ein..sagtest du nich mal was von kadettteilen?
-
Die Schlacht-Bs? Is nix draus geworden :thumbdown:
-
;(
-
Beim Scorpio ist der Mitteltopf halb abgerissen.
3 Jahre alt, original Ford Motorcraft. Nie wieder Ford Originalersatzteile.Was ein Müll!
so kommts wenn man sich mit der plastikgeneration einläßt!
unterm klopeh, das nun bald 37 jahre auf´m buckel hat war bis mitte letzten jahres die komplette erstauslieferungsauspuffanlage, ich hab dann blöderweise nicht das schweißgerät geholt sondern den endtopf getauscht
aber rest is noch von anfang ´72...
das nenn ich erstausrüsterqualiparkplatzen war wie gewohnt alles nett nett und intim und so weiter, hab ich zügig wieder bock drauf, evtl läßt sich ja auch über der regenhauptstadt mal der sonnengott becircen, das würd die sache abrunden
-
...wollte unbedingt kommen, aber wegen stressigem und noch immer andauernden Umzug hab ichs leider nicht geschafft.... ;-(
Nextes mal oder Bielefeld bin ich wieder am Starthättest mir besser absagen sollen, deine teile liegen nun auf der B70, brauchte Platz!
jo war wie immer ganz nett mit euch. mit pascal geh ich nie wieder los, mein leben ist nun Pfusch.
achja hab übrigends den passenden Smiley gefunden
-
sorry butch, mein bruder wollt kommen oder dir absagen.. der depp hats mal wieder verpennt... tut mir leid,
- biste am kommenden Wochenende zuhause? Dann komm ich vorbei und hol die Teile ab. PN mir mal TelNr. und Adresse. nochmals sorry
grüße
flo -
bin erst wieder in 3 wochen in papenburg, ich sag dir noch bescheid.
-
liegt das zeug bei deinen eltern? Kannst denen ja Bescheid geben dass ich das Zeug da abhole... du brauchst ja nicht zwingend da sein, bezahlt ist ja schon...
grüße
flo -
das zeug liegt noch in meinem rekord, der bei gregor steht! PN ihn mal an, eventuell könnt ihr ja was vereinbaren!
-
ahhh, super... ich PN den mal an...
danke -