so schilder bekomm ich morgen, also ich komm mitm granni ;) hat jemand nochn paar temperaturfühler rum liegen in verschiedenen ausführungen (ringfarben)? wenn ja bitte mitbringen!! danke!
Grüße Greg
@Chischi: ich wart dann auf deinen kombi ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
so schilder bekomm ich morgen, also ich komm mitm granni ;) hat jemand nochn paar temperaturfühler rum liegen in verschiedenen ausführungen (ringfarben)? wenn ja bitte mitbringen!! danke!
Grüße Greg
@Chischi: ich wart dann auf deinen kombi ;)
ich mach dann nu mal aus Langeweile Liste fürs Spackenvolk hiea
Butschi kommt mit Schlumpf-Rekord
Coup kommt mit Zebra-Taunus
Greg mit Stinktier-Granada
Olli mit seiner Cobra?
gut das wäre die papenburg fraktion wie siehts mit den anderen aus? auf was für schlurren kann man sich gefasst machen?
mit klopeh
schön dann sind schonma 2 grannis am start
wir nix, besuch aus HI fährt erst um 16:00 zurück mit dem schuschuzug...
asche auf dein haupt
dann nimmste alle mit soll dein besuch aus osna losfahren ;)
Wenn Wettar nicht tsu schlächt, Granada Mk3 mit 3 Kohlenstoffeinheiten.
Ich werde mal Mutters schönen Scorpio ausführen.
GEIEL SCORPIO TREFFEN
geil, ein scorpio! ich hab schon befürchtet du tauchst da wieder mit deinem mustang auf
du gehst auch immer vom wurstkäse aus, wa...
mal sehn ob ich sonntag wieder saft auf´m granada hab, sonst komm ich nicht, kein strom kein klopeh
hmmm wurstkäse, da fällt mir ein, ich hadde ja noch was voaar
mo, sollen wir disch holen?
mal schaun ob ich das klopeh morgen bestromt krieg, brauch das eigentlich samstag zum rumfahren...
jutjut, ansonsten musste eben schnell bescheid geben, pascal und ich müssen eh noch kurz wohin.
jo schon seit 7 jahren oder so. wenn die mal nicht mehr gültig sein sollte, dann hab ich auch keine andere mehr
Alles anzeigenich mach dann nu mal aus Langeweile Liste fürs Spackenvolk hiea
Butschi kommt mit Schlumpf-Rekord
Coup kommt mit Zebra-Taunus
Greg mit Stinktier-Granada
Olli mit seiner Cobra?
Kowa mit seiner Mamas Pferde-Scorpio
übrigends soll es am sonntag 15 grad mit Sonne geben