schonwieder nen getriebe zersägt lefty?
ne, hab das vom Olli noch gar nich drin, wenn ich ma am WE in Pbg bin hab ich anderes zu tun, hab ihn letztes WE aber schon ma auffe Grube geschoben......is aber ja kein orschinooool Gaytrübe
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
schonwieder nen getriebe zersägt lefty?
ne, hab das vom Olli noch gar nich drin, wenn ich ma am WE in Pbg bin hab ich anderes zu tun, hab ihn letztes WE aber schon ma auffe Grube geschoben......is aber ja kein orschinooool Gaytrübe
das ding da rein popeln ist doch in 1-2 stunden getan also ran an die buletten! ob orginol oder nicht wenns passt rein damit! kann nur besser werden!
jo Papa,wird gemacht, bin am WE wieder im Lande....................
wieso is im avatar vom coup son scheiß knudsen. die starwars männchen waren viel besser.
weil coup ne kleine schuchtel ist
ausm opel fallen und gegen knudsens kotzen, interessant was ihr mit meiner karre alles veranstaltet!
du mußt die mal richtig durchfikn die spinnerten blagen
;)
wieso is im avatar vom coup son scheiß knudsen. die starwars männchen waren viel besser.
Du hast absolut Recht
Butch keine Sorge ;) spaß !
Von wegen spaß , dein Erbrochenes ist besser als jeder u schutz
Nu is es ihm peinlich wer ist nun die Schwuchtel Bananendieb
ach komm, du willst doch 2 getriebe hintereinander bauen damit du dann nen 8gang-schalter hast
Den beiden Kackblagen kotz ich den Hals zu wenn mein Opel irgendwie anders ausschaut als vorher
jetzt kann ichs ja sagen, der is für den 2. Motor im Kofferraum!
Werde auch dabei sein.
Allerdings mit meinem Alltags/Schlechtwetter-Fahrzeug:
96er "Rentner" Ford Mondeo 1,8i Ghia STH in blau. (Modell 97)
Hab ich seit Oktober und mit org. 56tkm gekauft.
Erst ab 01.04. fängt die neue Taunus-Saison für mich an.
96er "Rentner" Ford Mondeo 1,8i Ghia STH in blau. (Modell 97)
Hab ich seit Oktober und mit org. 56tkm gekauft.
ooooh, so ein schmuckstück kannst du doch nicht bei schlechtem wetter fahren...
den würde ich nur in den schönen monaten bewegen.
in denen, wo im namen ein ü vorkommt.
Aprül ?
Maü ?
Jüni ?
Jüli ?
Augüst ?
septümber
Dürüm!
Auf jeden Fall jeden Dönerstag
ich fahr da aufm Weg nach Bielefeld quasi vorbei, wenn ich Bock hab halte ich ma an..... ::D
Steffan, kannste dann das Getriebe mitbringen, dann ham wa das auch endlich ma übern Tisch!
jep kann ich machen