ich fahr da aufm Weg nach Bielefeld quasi vorbei, wenn ich Bock hab halte ich ma an..... ::D
Steffan, kannste dann das Getriebe mitbringen, dann ham wa das auch endlich ma übern Tisch!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich fahr da aufm Weg nach Bielefeld quasi vorbei, wenn ich Bock hab halte ich ma an..... ::D
Steffan, kannste dann das Getriebe mitbringen, dann ham wa das auch endlich ma übern Tisch!
schonwieder nen getriebe zersägt lefty?
yo greg und ich sind dabei.
Er poliert anschließend für 2,50 Schleifen pro Stunde alle Karren
Gut, kommen wir mit'm Transit
Gut, kommen wir mit'm Transit
pro stunde!
nich pro karre, depp
panzerbulldog und ich gedenken auch zu kommen mit pick up
Is mir klar, aber selbst wenn der 8 Stunden brauchen würde wären das gerade 20,- Eu's, da überlege ich mir gut ob ich spare und selber mache oder 'nem anderen dabei zugucke
pro stunde!
nich pro karre, depp
aber das ganze bier das man beim zugucken trinkt kommt doch soooo teuer
ich trink doch keins ;)
Und wenn wir ihn zum Klauen losschicken ?
Immer diese Vorurteile ... :rolleyes:
quatsch, ok ich muss zugeben ich bin noch n bisschen sauer weil er gestern Nacht meine Fahrertür mit cheesburgern vollgekotzt hat
Ich schicke ihn zu den Psychokindern auf RTL in die Wüste
Hildegard möchte Fotos von der vollgekotzten Tür sehen
Nehmt ihr uns im Transit mit?
Sag ihr das es grad dunkel is ; )
hahaha ist ja nur nen drecks 2 türer als ich den gesehen hab konnt ich nicht mehr halten :D bin ausm opel im suff gefallen und musste ihm direkt vor die tür spöttern ;) ach ja das mit dem polieren und klauen tolle sache aber machts euch allene sonst
Gruß Greg
ach ja und coup, nicht mehr am lack lecken
Yo die Zeit ist vorbei