ois wie immer, wer kommt is da
zum spammen hierher:
Ich beantrage ein neues OS-Treffen
oder doch einfach hierrein
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ois wie immer, wer kommt is da
zum spammen hierher:
Ich beantrage ein neues OS-Treffen
oder doch einfach hierrein
Ah supi, der offizielle Teermin. Jetzt bin ich nicht mehr Frederöffner und muß nicht kommen
auch als "host" muss man nciht immer kommen ... 8|
siehe Zollverein. Man kann das Ganze etwa 2- 3mal anleihern ohne selbst hinzufahren bis es mecker gibt.
Zum Thema: keine Ahnung ob ich komm. Aber wenn ich komm, bin ich da.
Marc
ja ich denk mal ich schau da ma vorbei. vielleicht. eventuell. zumindest wenn nicht soviele spacken aus dem komischen hecktrieb-forum kommen.
Dann lösch doch den ßred, dann kommt bestümmt keiner 8o
oh. die idee is gut. mach ich, wenn ich zuhause bin und es bis dahin nicht vergessen habe.
zumindest wenn nicht soviele spacken aus dem komischen hecktrieb-forum kommen.
Nur keine Angst, ich komm' nicht. :rolleyes:
Se ist halt nicht gern einer unter vielen ...
Hmmm, das wird bei mir eher nix werden, sorrie...
mal ernsthaft, sucht nen besseren treffpunkt, das is, zumindest im winter, gequirlte scheisse da.
Jedoch sei es an dem, daß Mitte März der Winter vergangen.
Mitte März Winter? Befohlener Sommer! Weichei! :P
na dann können ja alle mit ihren "richtigen oldtimern" kommen, statt mit 90er jahre müll...
ich komm mit 80er jahre müll, weil nur da nen motor reinpasst
komme mit 68er rekord! leider kann ich die Oltheimer-Historie nicht lückenhaft belegen, ist das schlimm?
hauptsache du kleidest dich passend zum auto.
nackt?
nackt und mit fertan eingerieben.
na dann können ja alle mit ihren "richtigen oldtimern" kommen, statt mit 90er jahre müll...
puhh da hab ich mit BJ 89 ja Glück.... obwohl Müll is es schon.... park auch abseits