Versuch hier mal mein Glück.
Möchte meinen Taunus den ich letztes Jahr im Herbst erworben habe verkaufen, da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme ihn fit zu machen.
Laufleistung 88000km Original. Motor läuft ruhig und rund.
Ford Taunus 2 Türer mit Vinyldach. Recht Rostfrei. Zu bearbeitende schweißende Stellen sind die Scheinwerfertöpfe und die Leiste die darunter liegt. Ansonsten guter Zustand! Seht euch die Bilder an. Innenausstattung Tiptop, Kotflügel vorne rechts hat ne leichte Beule und wurde komplett entlackt. Die Frontschürze hat 2 Durchrostungen, wobei ne neue Frontschürze beiliegt. Der Unterboden, Kofferraum sind Rostfrei. Neue Chromradlaufleisten liegen bei. Der Wagen steht seit 1988, seit dem nicht mehr angemeldet, aber zwischenzeitlich restauriert. Wurde mal neu lackiert. Radläufe hinten sind in gutem Zustand, aber im Bereich Schweller bilden sich Blasen. Hat nen neuen Auspuff und neue Spurstangengummis. Ich hab die Karre 400km auf eigener Achse überführt ohne Probleme, sollte jetzt auch kein Problem sein, aber mit Hänger wär wohl die sichere Alternative. Das Vinyldach ist ebenfalls in einem Topzustand. Keine Löcher oder Risse.
Bei Interesse, einfach mal mailen oder pn. Die Karre steht in Selters Münster, bei 65549 Limburg. beim zweiten Bild ist der Koflügel noch lackiert, dieser ist jetzt entlackt und muss bearbeitet werden. Hat aber kein Rost!