auch wenn ich das nicht kann wie der gihabär, schreib ich mal, was ich heute erlebt habe.
Kurzarbeit > gegen Langeweile nehm ich mir halt mal nen 2l OHC vor, der vom Micha05 da so rum liegt
Als erstes mal gehen die Zylinderkopfschrauben nicht auf, also erstmal knallen lassen, nicht die Korken, sondern die Schraubenköpfe
der Nocken hats dann wohl erlebt. Made in USA...
Tuningkipphebel mit Ölsicke
Mhh, Ventile müssen raus, wenn man rein gucken will, also ne wilde Konstruktion gesägt, weil kalt war die Flex im Schrank gelassen und Handsäge ran
da man nun mal keine 3 Arme hat, mußte die Beinpresse herhalten
so, ein Einlass- und ein Auslassventil ist raus, reicht für heute
was ist denn da passiert??? hatte wohl schonmal jemand zu viel Zeit
so, nun mach ich ihn morgen sauber und dann geht der Rennkopf in die Bucht 8)