Hast Du keinen Schweinehaken an Deinem Benz ?
Hänger besorgen und ab dafür ...
Ein Schlachtwagen aus HH zu mir? Wer ideen oder ne Möglichkeit das in HH zu machen?
-
-
hahahahaha
HAHA blagen HAHA -
auto mit haken habe ich. ford natürlich wegen anständiger anhängelast. nur den schein...
-
frag papa. machste sonst doch auch immer!
-
PN
-
kann mir einer die nummer von dirk pn? vll lässt sich da was machen
Sieht auch eher mau aus. Bin eigentlich nur noch selten unterwegs - also in der nächsten Zeit auch nicht in der Nähe von HH. Könnte das zwar durchaus an nem Tag durchziehen, aber das wird wohl teurer, also der Schrott an Werten abwirft?!? Kilometer 0,61€ einfache Strecke. Rechne nach und wenns Dir paßt, klingel durch. Nummer haste ja schon. :D
-
zieh die karre einfach nach hause. ich hab auch nur den mädchenführerschein und bin zig mal mit nem autotrailer rumgefahren, kein thema. oder nimm dir halt nen kumpel mit der einen hat.
-
ich würd wohl fahren. wann soll das denn steigen?
-
ein super vorschlag...
genausogut kannste einem 15 jährigen sagen:hier haste die schlüssel,fahr mal an die tanke und hol mir mal ne pulle wacholder...
das nennt sich immer noch fahren ohne führerschein... -
bumsi darf zwar, kann aber grad nich...
-
kowalle, hast du die kiste schon oder nur option ?
wenn letzteres, schau ´mal hier:
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Be…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318die karre kenne ich - besser als es erscheint.
-
Stefan! Bislang nur option. Ist das da auch ein 350er? Du kennst den, Antrieb ok?
Gruß
-
M116 ist der 350er. Die Nr. der Generationen kenne ich nicht, aber die hatten 200, 195 und glaube 205 PS. Je nach dem...
M117.982= 450 mit D-Jet, 225 PS, M117.985=450 mit K-Jet anfangs 217PS, später wieder ( 08/1978 ) 225 PS.
Gelumpe :D
-
klump heisst das.
-
von mir aus bimmel eben durch - dann gibt´s details.
-
meine zeit opfern tät ich auch wohl... hab ich ja genuch von. ich eier da aber nicht alleine hin und lad ´ne karre alleine auf, und zugfahrzeuch etc. mußt du stellen.
-
hab zwar n lappen dafür, aber keine ahk.. noch nicht.
ich weiß nun auch nicht weiter ;(
-
pillemann
-
auch manchmal.
-
mo, ich komm wohl zur belustigung mit.