Chrischi, Bumsi, Butchi?
Ein Schlachtwagen aus HH zu mir? Wer ideen oder ne Möglichkeit das in HH zu machen?
-
-
was für ein auto?
-
350 slc, karre schon recht zerpflückt, geht mir um motor, getriebe, räder und bischen achsgetüddel
-
fahrbereit? arschficker du sollt nicht immer editieren
da ich keinen schweinehaken und/oder führerschein für nen trailer habe, wird das von meiner seite aus schwer ;(
wenn der nun noch wenigsten fahren würde, kurzzeit dran und abfahrt....
-
s.o.
-
kalle
-
s.o.
-
schlecht.
-
s.o.
ah, verstandenhängerschein hab ich auch nicht. hat einer von euch nen platz den zu schlachten, kümmere mich um alles weitere, würd das dann in einem tag über die bühne bringen?
-
-
auch schlecht.
-
ne ich hab hier leider gar nichts vorort. such dir ne karre im emsland, da sieht die welt anders aus. ich könnt dir den wagen nur irgendwie vorbeibringen da ich auch nichts zu tun hab momentan, natürlich mit 100%iger kostendeckung. aber er fährt ja nich :(
-
Ihr immer alle mit euren Sparführerscheinen .... :P
Mir mangelts da eher an Hamburgnähe und einem anständigen Zugfahrzeug.
Die dicke Frau Transit hat im Moment Kühlwasserverlust am Wärmetauscher.
Ausserdem würde das sprittechnisch wohl etwas teuer ... -
verflucht
-
frage er lieb die fedders, sind zumindest die die mir auf anhieb mit ´ner geeigneten halle einfallen, allerdings is deren halle in NMS und da kriegst du blag den ja nicht hin
-
frag mal die linke hand, eventuell hat der ne möglichkeit!
-
scheissführerscheinverdammter. wär an sich eh schöner, das in ruhe zuhause zu machen. kann mir einer die nummer von dirk pn? vll lässt sich da was machen
-
pn
-
ich glaub ich werd diesen verdammten anhängerlappen echt mal nachholen. total scheisse wenn man sowas nicht darf
-
hahahahaha
HAHA blagen HAHA