Brauche eure Unterstützung!!!

• Hallo an alle,

wer mich noch nicht kennt (ich lese mehr als ich schreibe) ich bin der Stocki aus Thüringen und habe nen etwas verbasteltes 72 Coupe 2,3 welches ich versuche wieder herzurichten.

Nun aber zum Thema:

Ich tanze mit in einem Männerballett, und ein Radiosender sucht das beste Thüringens in einem Onlinevoting dazu, wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr uns helfen.

Kurz zum Ballett:
    Wir sind 9 Kerle von 20-31 Jahre und bringen uns alles selber bei, ohne Trainer etc.! Meistens fangen wir zu spät an und trinken dann auch noch zuviel, aber letztendlich kommt was gutes dabei raus ;-)! Schon öfter haben wir bei Wettbewerben vodere und auch erste Plätze erreicht, und sind ein recht lustiger Haufen!
    Da unser Ort nur 450 Einwohner hat brauchen wir jede Unterstützung gegen die Städte ;-)!
    Ich hoffe ich kann auf euch zählen 8-) ! Also kurz die Narrenkappe auf und Abstimmen...

Hier der Link zum Voting welches bis Rosenmontag geht (so oft wie möglich stimmen):

http://www.antennethueringen.d…Object_ID=47405&IMG=32510

Hier der Link auf unsere Seite:
    www.schildbuergerschaft.de

Vielen vielen Dank
    Stocki :-)

• Das dachte ich das sowas kommt ;-) aber so wie viele denken ist das nicht (zumindest bei uns)!
    Wir tanzen auch mehr moderenes zeugs (kein
    "ballettmüll"), heißt halt nur so blöd "Männerballett"! Außerdem wird
    im verhältniss mehr getrunken als getanzt (gearbeitet ist dann fix).
    Und bei den Mädels kommts auch gut an. Vieleicht stell ich bei
    gelegenheit nen Video online dann könnt ihr euch mehr drunter
    vorstellen

Danke dir für die Stimme :thumbsup:

• und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen.

und das antenne das schönste männerballett sucht, heißt wohl, dass es in thüringen einige davon gibt.

und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen.

• Dachte das jeder Karnevals oder Faschingsverein eins hat, oder ist das bei euch anders?
    Mit dem Video das wird bis Montag schwierig (dvds suchen, rippen, online stellen, etc) aber wenn wir gewinnen bekommt ihr sie garantiert :-)! Von dem Aktuellen Tanz gibt es noch keine guten Bilder, weil unser Saal zu klein bzw. der Weitwinkel nicht reicht (wenn wir woanders auftretten kann man schönere Bilder machen, siehe unten). ---> nichts gegen die Kostüme ;-)

http://schildbuergerschaft.mei…er=52729&page=57&size=big

http://schildbuergerschaft.mei…660&folder=31782&size=big

Einmal editiert, zuletzt von Stocki_1984 ()

• ich hab mal gestimmt, auch wenn ich den radiosender nicht kenne. wahrscheinlich zum glück.
    wo kommst du genau her, warum warst du noch nicht zum f+f in erfurt?

• OnkelB: du kommst aus weimar und kennst antenne thüringen nicht, gut die musik ist nicht so prall aber trotzdem.
    Komme aus dem Saale-Orla Kreis PLZ 07368, weil ich erst seit november zulassung hab und jetzt winter ist 8|

• Sich mit diesem Hobby in diesem Forum zu outen. :mo::mo::mo: Alle Achtung. :worship:
    Du bist für mich der Held des Monats. :spitze: Und meine Stimme hast Du sowiso.

Was mich ja wirklich von den Socken haut ist, daß es fünf prallgefüllte Seiten mit Männerballets gibt die gegeneinander kompetieren. Sogar die Village people waren mindestens dreimal dabei.

Ich habe jetzt ein völlig neues Bid von Thüringen. :D:D

• taunus v6: also ich weiß nicht wie bei euch die Winter sind aber im Thüringer Wald kann es in dieser Jahreszeit zu erheblichen schneefall kommen 8| :D

OnkelB: ich eigentlich auch, dann lieber Top40 (obwohl die früher auch besser wahren), Naja ich hab seid 26.11. zulassung und ab da waren die straßen bei uns immer weis (egal ob vom schnee oder salz) ;(

DC: naja hobby ist etwas übertrieben,aber spaß macht es schon :uglybeer: ! Die Village people sind standard beim Männerballett,wir meiden dieses Lied aber konsequent !

Es kann doch nicht sein das es nur in Thüringen Männerballetts gibt?!

• Es kann doch nicht sein das es nur in Thüringen Männerballetts gibt?!

Nee nee, bei uns zum Fasching auch. Ich musste mir ein sehr schlechtes erst letzten Samstag antun, weil ich hinter der Bar stand und ich nicht wegrennen konnte. :laugh:
    Gevotet is.