Es fehlt noch ein Teil des Puzzles, den Rest han isch scho'. Na, was wird das?
Schuldikunk fuer einen Paedagogisch wertlosen Beitrag, aber i froi mi :D...
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Es fehlt noch ein Teil des Puzzles, den Rest han isch scho'. Na, was wird das?
Schuldikunk fuer einen Paedagogisch wertlosen Beitrag, aber i froi mi :D...
Was noch fehlt ?
Neben dem nicht angekreuzten Filter fehlt noch der passende Motor :P :P :P
Der ist im Auto drin.
wie, hast du noch nen granada? einen mit richtigem motor?
filter braucht man nicht, also los.
fusseltuning
Alles falsch. Der letzte am falschesten. Ich baue mir eine 1,6er Rakete bei der ich den Vergaser nur einmal vernuenftich einstellen muss und die auch bei -10 rund laufen wird.
Filter kost 50 Cent im Mehrfachpack bei Real ;)
::D Muss alles richtich gemacht werden. die kricht K&N fuer Sommer und Normalofilter von Zweinull fuer den Winter...
ohhhh ohhh ob das mit dem filter vom 2.0 geht?
ich hätte angst wegen des möglicherweise zu hohen möglichen luftdurchsatzes.
wann schmeißt du den kackhaufen eigentlich endlich weg
raketentechnik
nix für mich
(aber das bilderrätsel is gut)
War schon zwei mal kurz davor. Aber jedesmal wenn ich Ihr drohe laaeuft die wieder vernuenftich...
Keine Ahnung ob der 2,0 Filter zu viel Luft durchlaesst. Der Blechpiratensascha hat das setup an seinem 1,6er und der rennt gut. Hat hier keine Sau sowas schon mal gemacht?
Hmm... Natuerlich nicht, nur ich bin bloed genug um eine Einssechser zu fahren...
Keine Ahnung ob der 2,0 Filter zu viel Luft durchlaesst. Der Blechpiratensascha hat das setup an seinem 1,6er und der rennt gut. Hat hier keine Sau sowas schon mal gemacht?
reingefallen :P
Natuerlich reingefallen. Ich habe doch (NOCH) keine Ahnung von dem Scheiss. Die soll laufen. Alles andere ist mir wurscht.
Wat is denn das fürn vergaser, den du da auf den 4zylinder packen willst?
ich hab ja noch nen 38er weber DGAS, der sich mit sicherheit gut auf meinem 2L ohc machen würde
is das viel umfummelei?
Wat is denn das fürn vergaser, den du da auf den 4zylinder packen willst?
ich hab ja noch nen 38er weber DGAS, der sich mit sicherheit gut auf meinem 2L ohc machen würde
is das viel umfummelei?
Weber DGAV auf 1,6 OHC um den VV loszuwerden. Wieviel Arbeit und fummelei es ist werde ich erst im Maerz erfahren, alle Teile gehen nach Koeln, und da bin ich erst am Sechsten. wenn alles Vollbracht ist werde ich wissen wieviel fummeln es ist und werde den Schaiz mal Fotografieren. Nur so kann ich mich spaeter erinnern wenn ich nochmal sowas machen muss...
ich hab ja noch nen 38er weber DGAS, der sich mit sicherheit gut auf meinem 2L ohc machen würde
is das viel umfummelei?
Filter kost 70 Takken von K&N und das warn guter Kurs damals glaub ich
Filter kost 70 Takken von K&N und das warn guter Kurs damals glaub ich
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Filter ist ab sofort nicht notwendich.