Dankschejn. :D. sechsundzwanzisch is' mal ne Ansage... Zumal ich noch einen Endtopf brauche...
Dem Untoten dem seine Bastelstunde.
-
-
Hmm... Natuerlich nicht, nur ich bin bloed genug um eine Einssechser zu fahren...ich hab auch n 1,6er
-
Püüüh ders ja mal billisch...ich hatte nen ovalen von K&N
Entweder da hat mich einer übers Ohr gehauen oder das Teil kost echt soviel... -
oh oh, ich glaube jemand hat deinen motor falsch eingebaut!
-
Isen das fuer ein Motor? Obl? Fiesta?
Ja Chriss, Du bist aber auch nicht wesentlich inteligenter als ich...
-
golph
frontkröte
-
golph
Aso. Wenn Golph dann schaeme ich mich auch garnicht dass ich es nicht gewusst habe, Ich bin sogar stolz darauf dass ich bis jetzt verschohnt wurde.
Leck mich am Arsch 20:52 , ich gehe mal Heim, 13 stunden hier gewesen...
-
bisse noch am steine werfen?
-
Ja. So ises.
edith meint Zombie soll sich mal ne Olle zum (wenigstens) poppen suchen, oder den Scheiss Fernseher reparieren damit der mal'n Grund hat nach Hause zu laufen. Oder den Granada endlich flott machen um damit duch die Gegend zu kurven...
Fuck, scheiss auf den Kram, ich sollte Poppen.
-
Ja Chriss, Du bist aber auch nicht wesentlich inteligenter als ich...nö, eher dümmer :whistling:
-
Wir koennen Uns ja ein Gehirn teilen. Du kriegst es am Montag Dienstag und Mittwoch, ich - Donnerstag, Freitag, Samstag.
An Sonn- und Feiertagen koennen es Nick oder Mo haben. Mir dann ja egal. -
dann lass uns deines nehmen, meines ist völlig nutzlos
-
Gude
Frag ma den Bernd,hatte dem ma einen verkooft,weiß nich ob ern montiert hat. -
Weine nicht wenn der regen fällt dam dam, dam dam....huch falsches Thema, macht nüscht, iss ja auchn falsches Automobil - keeen Golph aber fast, nur gepresst ihr Schandmäuler
-
Es fehlt noch ein Teil des Puzzles, den Rest han isch scho'. Na, was wird das?
Schuldikunk fuer einen Paedagogisch wertlosen Beitrag, aber i froi mi :D...
-->
-
Jawohl! Das ist die richtige Antwort. Sie gewinnen drei 50Cent Tollcollect Gutscheine die Sie beim naechsten besuch unserer Tankstellenkette auf den Verzehr verrechnen koennen.
-
...da fehlt aber noch der passende Krümmer
-
Wo?
-
...da fehlt aber noch der passende Krümmer
Und die Nockenwelle. Müßte aus dem 2.0 OHC mit 99/100/101/105/115 PS passen :D
-
Faecherkruemer? Der kommt noch, genauso wie die Nockenwelle. Dann muesste das Ding zussammen mim Vergaser unglaubliche 15PS Mehrleistung haben. Ob ich mit soviel Power umgehen kann?