suche H4 scheinwerfer für knudsen taunus

• bin immer noch auf der suche nach einem H4 in gutem zustand. die dinger die ich bei ebay als in ordnung gekauft hatte habe ich beim verkäufer liegen lassen. die wurden als gut verkauft waren am reflektor aber schon nachlackiert...

• im backofen hab ich hier mal gelesen.
    weiß nich obs stimmt und alles heile bleibt und auch nicht bei wie viel grad un ob unterhitze oder umluft.

hier bitte lampen anbieten

• Ja,

ich hab mal im Backofen Gläser von P7-RS-Zusatzscheinwerfern(schlechte Reflektoren) getrennt,derjenige ,der sie brauchte hatte gute Reflektoren mit kaputtem Glas.

Wenn das Glas eh kaputt ist kann man das ja rein mechanisch trennen,weiss nicht wie der Reflektor auf die Hitze reagiert.

Scheinwerfer habe ich hier auch schon angeboten,war aber wohl wieder zu teuer ;(

Wenn man aber dann mal nen losen Reflektor hat wäre es eine Überlegung wert,den richtig verchromen zu lassen,das ergibt eine gute Lebensdauer...

LG Ralf

• Was habe ich nicht schon alles versucht! Das mit dem Backofen ist mir neu, werde ich aber bei Gelegenheit probieren.
    Die Alte muss außer Haus sein, sonst gibt´s unnötigen Stress.
    Ich habe die Lampen über Stunden in kochendes Wasser gelegt und es auch mit diversen starken Reiniger und Lösemittel probiert bis hin zur schwach verdünnten Ameisensäure -- alles ohne Erfolg.
    Der Kleber wird zwar weich lässt aber nicht locker!

• Die Alte muss außer Haus sein, sonst gibt´s unnötigen Stress.

:mo:

scheidung kannste dir nich leisten??

• bin immer noch auf der suche nach einem H4 in gutem zustand. die dinger die ich bei ebay als in ordnung gekauft hatte habe ich beim verkäufer liegen lassen. die wurden als gut verkauft waren am reflektor aber schon nachlackiert...

Da steht kein Wort von eckig.
    Exel.

• Hast Recht, hatte die Scheinwerfer auf Beobachtung, da der Verkäufer auch aus Düsseldorf kommt und ich ihn nicht kannte, daher der Wissensstand.