ja, schön gallig, nä?
der Ausschnitt aus der Doku fängt aber ein paar Sekunden zu früh an und hört ein paar Sekunden zu früh auf. Am Ende sieht man nämlich noch den Haarschopf von dem Toten...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ja, schön gallig, nä?
der Ausschnitt aus der Doku fängt aber ein paar Sekunden zu früh an und hört ein paar Sekunden zu früh auf. Am Ende sieht man nämlich noch den Haarschopf von dem Toten...
Welcher Haarschopf?
Welcher Haarschopf?
den man an der Leiche sehen würde, wenn der Ausschnitt der Doku ein paar Sekunden länger dauern würde...habe damals den kompletten Film im Fernsehen gesehen.
den man an der Leiche sehen würde, wenn der Ausschnitt der Doku ein paar Sekunden länger dauern würde...habe damals den kompletten Film im Fernsehen gesehen.
SO eklig-spektakulär isses nun auch wieder nicht! Aber man kann sehen, dass der Leichnam ein wenig in der Schwebe auf dem Grund hängt, also nicht richtig auf dem Grund liegt. Also hängt der Kopf auch nach unten; und die Leiche wird ja auch etwas geschrumpft und in die Kleidung hineingewandert sein. Eigentlich gucken die Haare ziemlich nah aus der Jacke heraus. Zuerst dachte ich, dass die für 1964 ziemlich lang sind für einen Mann, der zu der Zeit über 50 Jahre alt ist: die spießigen 60er halt. Aber die Männer hatten damals ja auch diese Brillantine-Frisuren, wo die Haare mit dieser Schmatze durchaus nicht kurz aber glatt nach hinten gekämmt waren. Im Wasser sehen die Haare etwas wuschelig aus, wie bei so ´ner Koralle. Und sie schienen schwarz zu sein, mag aber auch an den diffusen Lichtverhältnissen da unten liegen. Gesicht war jedenfalls nicht zu sehen.
alles halb so wild... ^^
das lag an den maden die durch das verweste fleisch römern und die haare verwuscheln. aber alles halb so wild.
das lag an den maden die durch das verweste fleisch römern und die haare verwuscheln. aber alles halb so wild.
Maden? 8| In 150m Tiefe unter Wasser?
Stelle mir grade vor wie sich eine Schmeißfliegen-Spezialeinheit zum Tauchgang in dem mit hungrigen Fischen verseuchten See klarmacht
Gruß
Baur-eta
was weiß ich. dann halt aale.
man beachte die kleine Nuance in meiner Ausführung, dass ich nicht davon schrieb, die Haare hätten sich bewegt
wenn´s da unten Viecher gäbe, wäre der gar nicht mehr da
und Salzwasser ist es auch nicht
viel Sauerstoff wird in diesem stehenden Gewässer in 130m Tiefe auch nicht da sein
eure Kotz-Smilies sind übrigens ekelhafter als das Video und meine Ausführungen... :P
den Fred kannte ich noch gar nicht... so gesehen und abgelichtet in Frankreich
8|8|8|;(;(;(
Da hätt man doch noch so viel von gebrauchen können ....
Den Fred kannte ich auch ned !
Tut echt weh sowas alles! ;(
tut schon weh
sowas
egal ob ford oder andere
gruß transe79