Der "Karren im Gemüse"-Fred

• der wagen ist richtig kompost! ich fahr da jedes mal dran vorbei wenn wir zu den großeltern von wiebke fahren! Der ist nur noch als Blumenvase zu gebrauchen, Se. und wenn ich das sage, dann heisst das schon was :mo:

• @butschi: plastik rostet nicht! man braucht ja nur die anbauteile. wenn der rest schon weggefault ist, umso besser! :mo:

• ich kann wohl mal fragen wenn ich wieder in der gegend bin wenn du willst. hoffentlich sieht mich dabei niemand :pinch:

• ach, lass man glaub ich. ich hab weder geld noch platz. ich hab schwesterchen aber grad mal das bild geschickt. :mo:

• so ähnlich würde es ablaufen :D obwohl, jemand, der sich so offensichlich dieses klo in den vorgarten stellt....

• "nene, der is noch gut, den verkauf ich nich! der wird nächstes jahr wieder angemeldet! mit lotus-omega-motor und tjunink!"

• .....habe heute meinen treuesten E30 besucht: Diesen 325e Bj 09/85 habe ich 1991 gekauft und er hat mir bis 2005 treu gedient wesshalb ich es nicht übers Herz gebracht habe ihn zu schlachten. Steht seit nunmehr 4 Jahren bei nem Kumpel in der Scheune und wartet darauf das ich ihn wachküsse (die Maschine ist ne Wucht! Die Karrosse aber mürbe - ist übrigens auch auf 07 zugelassen 8-) )

• Stapelgabel, oder wie im Allgäu nicht unüblich wurde die Scheune an den Berg gebaut, so daß es auf der Rückseite eine Zufahrt in die erste Etage gibt. Schätze letzteres.

• Stapelgabel, oder wie im Allgäu nicht unüblich wurde die Scheune an den Berg gebaut, so daß es auf der Rückseite eine Zufahrt in die erste Etage gibt. Schätze letzteres.

1) Schwarzwald ! :thumbup: -Nix Allgäu

2) Die Tenne ist von der Rückseite (berghang) befahrbar -DC hat´s erraten :thumbsup:

• Hier der Bericht auf YouTube dazu:

Der Tote im Königssee

• Hier der Bericht auf YouTube dazu:

Der Tote im Königssee

Es war anscheinend damals nicht unüblich auf einem zugefrohrenem see rumzufahren, mein Onkel hat damals sein frisch lackiertes Caprice Caprio, außen rot und innen weiß, im see Versenkt. Zumindest hat er einen Kadett und einen Golf mitgerissen :evillaugh:
    Und wer eine von den karren Braucht, die sind immernoch dort :uglyrolleyes: