sind ja auch deutliche ähnlichkeiten vorhanden.
die sind beide ganz schön kapott, wolln wa mal hoffen dasses den insassen des 116ers besser ergangen ist als denen des 126ers
Der "Karren im Gemüse"-Fred
-
-
-
Das ist doch ne Fälschung. Wie soll denn der da hingefahren sein? Mann ey, denkt doch mal nach ey
-
ausm flugzeug gefallen vielleicht... und dann auf den baum rauf...
-
grad im osg gesehn:
is soagr aktuell zu verkaufen der herrliche haufen, ich würd den da einfach stehn lassen wenns mein garten wär -
geile rs schweller
-
Tankholz is auch schon da.
-
Heute bei mir in der Straße entdeckt, gemerkt, dass das ja mein eigener ist und direkt abgelichtet, weil "Karren im Gemüse" absolut passt.
-
Aktuelle bilder:
Die schönen Karren ....
-
fahr ma nochmal hin und mach von dem manta mal mehr bilder. die lackierung - gabs das so?
-
Nich dass ich wüsste...
-
-
scheisse, is der zu verkaufen? den brauch ich. nein. mein schwager! damit er das passende gefährt zu dem seiner freundins gefährt hat!
-
Keine Ahnung steht da schon ewig rum. Vor 9 Jahren das erste mal dran vorbei gefahren. Jetzt endlich mal geschafft n Foto zu machen.
-
boah alta ich spritz ab, erst gar nicht erkannt das das´n opl is, sehr geil!
-
frag doch bitte bei gelegenheit ob der müllhaufen zu veräußern is!
-
Wenn sich die Gelegenheit mal ergeben sollte, frag ich nach. Würd echt zum Käfer passen, sogar gleiche Farbkombi...
-
eben drum! wenn das dingen nich zu teuer is, schau ich mal was ich amchen kann. der mann wird nächstes jahr 30!
-
der sieht aber blechmäßig ganz schön opel aus
-
opel halt. deswegen vielleicht ja billig. abwarten.