das echt nicht korrekt vom fedder die karre da so verrotten zu lassen aus desinteresse
Der "Karren im Gemüse"-Fred
-
-
Ich nehm die Capri's ... alle ...
Wozu?
Wie man dem Ford verfallen kann, krieg' ich noch gebacken, aber Capri? -
sag das nich, haste schonma ein gesehn. also in echt? die sin genauso scheisse klein wien taunus, aber auch geil irgendwie...
-
Och, Capri fahrn macht schon Spass, ausserdem braucht meine Frau noch Teile für ihren ...
-
Habbich gesehn in echt. Hab ich drinne gesessen in echt. Habe ich gefahren in echt. Habe nur einen einzigen gesehen der mir gefallen tat. Ich find' die krumm.
Jutta sacht, antuerlich macht es Spass, is' ja das selbe wie Taunus nur Blattgefedert soweit ich mich entsinne. Hat aber nichts mit der urhaesslichen Aussenhaut zu tun. Ist ja wie mit einer Frau, ich wette die unschoenen sind genauso geil wie die Huebschen, oder vielleicht noch besser, weil die seltener zum Zug kommen und den Partner mit Kraetivitaet und besonderen Kleinigkeiten begluecken koennen. Trotzdem mag ich die huebschen viel lieber. Und da Autos an sich keine Menschlichen wesen sind, aknnn ich ruhig sagen Capri ist Schaize.
-
irgdwo in utha
-
da hab ich blöde gekuckt, auch in utha
-
-
-
Geiler Kombi
-
-
Ich liebe die Amikarren. Technik scheiße, Passmaße fürn Arsch, unzuverlässig - aber geil
-
vor ner woche in hanau-grossauheim:
-
grad in nem porscheforum entdeckt... 8| -
unfall ---> ausgeschlachtet ---> angezündet?
-
unfall ---> ausgeschlachtet ---> angezündet?
Fragt sich nur ob die Reihenfolge stimmt.....
jj all das stimmt bis auf die Tatsache dass die scheiss Motoren 15 Jahre stehen können, neue Batterie dran und das Ding läuft läuft läuft (säuft)
-
geklaut, überschlagen, ausgebrannt.
-
-
wassn das rechts? nehm ich...
Das ist im Moment eine nicht sehr gut gewählte Aussage hier im Forum...ich würe eher "das gegenüber von der Seite von der anderen Seite" sagen....
-
nagut, weil ich ne frau bin..wassn das da fürn buick auf der dings seite?