Wahrscheinlich glauben die nur, der Karrn hätte 30 Jahre im Fluss gelegen, weil heute niemand mehr sowas hat. Und tatsächlich war es unter einem Jahr.
Der "Karren im Gemüse"-Fred
-
-
Bei uns im Dorf haben die vor 2-3 Jahren nen Manta ausm baggersee gezogen. der war da auch schon etwas länger drin.
Ist der Granada hinten vom Gelb schräg auf Schwarz abgesetzt? oder sieht das nur so aus? wär ja eigendlich ein erkennungsmerkmal.
-
Was denn für ein Granada?
wo steht der? Kann man den noch erwerben? So ein Seemonster...
-
Was denn für ein Granada?
wo steht der? Kann man den noch erwerben? So ein Seemonster...
Zorry Zorry,
Taunus. Hab nicht hin geschaut.
-
Kann man den noch erwerben?
Die entsprechende Feuerwehr wird wissen, was aus dem Wrack geworden ist.
-
Beim Manta ausm sumpf hatten damals auch einige angefragt ob man das erwerben kann, ich glaube das ist dann am ende sogar in privathand gelandet
-
Hier wäre ein entsprechender Granada:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/granada-mk1-ghia-bj-76-schlachtfest-teile/2697327180-223-1634
-
Hat hier nicht kürzlich jemand eine gute Haube gesucht? Die soll angeblich gut sein...
-
-
knusperknusperknäuschen
-
Da hat's trotzdem ne Hexe schon reserviert für ihr Häuschen!
-
Heute zwei Karren vegetarisch angerichtet entdeckt...
-
Der Opel muss her....
-
den find ich auch knorke. hatten die noch hecktrieb, kenn mich da nicht aus? ;-)
-
nee
-
D-Kadett find ich auch schön. Kann man ja tatsächlich auch noch dann und wann günstig kaufen.
-
Hab so einen, allerdings als GTE in weiß... Wo steht der denn?
-
Steht in der Nähe von Kaiserslautern bei einer Lackierwerkstatt.
-
Nähe Santana, Madeira. Diese Prunkwinde ist selten schön wenn sie blüht, aber wuchert wie Unkraut alles zu was ihr in den Weg kommt.
-
Du meinst der steht erst 2 Tage