Der "Karren im Gemüse"-Fred
-
-
Mein erster autowagen so ein obbl. 1,6S mit varajet und 90 Pferden nur nen Meter langsamer im Ampelsprint als der 2l Ohc im Karton vom Kumpel. Dafür aber 2-3l weniger Verbrauch.
Hab ich das Ding hart rangenommen, da ging ne ganze Menge kaputt was ich seinerzeit noch nicht selbst reparieren konnte. Mit schön klappernden pleuellagern ist er dann für schmal weitergegangen und ich bin auf Granada umgestiegen.
-
Auwei.
Ein Freund von mir sammelt die Dinger...warum auch immer. Jetzt gerade verkleinert er seinen Bestand und bietet mir immer beiläufig was an. Gute Autos vom Zustand, schmaler Kurs. Aber es gibt Brücken über die kann ich nicht gehen.
So schlecht ist Motoradfahren im Winter auch wieder nicht.
-
So richtig schlecht war das nicht zu fahren halt im Gegensatz zu Ascona B vom Lopez kaputtgespart.
-
Mit dem Plakat und dem Typen davor wird dieses Bild ein richtiges Gesamtkunstwerk.
-
Irgendwann letzte Woche in Mazedonien beim Biken drübergestolpert... den Betonmischer hab ich erkannt, beim Auto null Plan...
-
Simca 1000? Kein Kühlergrill, die breite Zierleiste unter der Haube, könnte passen.
-
Hatte mal nen Lada 1200 im verdacht....
-
Ist ein Simca
-
IMCA!
-
-
-
Und der letzte Satz sagt alles...
-
Die Garage muss aber etwas undicht gewesen sein....
-
Ich glaube, es hat ziemlich gepisst in dieser ‚Garage‘
-
saurer regen
-
Standort war bestimmt: Bikini Bottom
-
-
Cool, da darf man Motorwäsche machen. Bei uns im Dorf geht das nirgendwo mehr.
-
Der war aber anscheinend gut konserviert. Frontschürze und Kotflügel sehen ja gar nicht so schlecht aus