Nee, aber ihm freundlich ernsthaftes Interesse bekunden, ihn von dem Übel zu befreien.
Der "Karren im Gemüse"-Fred
-
-
Ich schau beim nächsten Mal, ob wer zuhause ist ;)
-
Evtl kennt der Fordfreddy den?
Ja kenne ich nur zu gut :thumbdown:Der Besitzer ist irgend ein Messi , wir haben 3/4 Jahr gebraucht um an den zu kommen . Das war noch zu meiner Stockcarzeit also vor 7-8 Jahren .
Das Ding ist so tod , aber wirklich . Wenn ich das sage hat das ne richtige Bedeutung .
Der Typ reagiert auf garnix , den musst du suchen und aus der Ecke puhlen in der du den findest und der hat noch viel mehr .Autos die schon 2 Jahre und mehr kein Tüv mehr haben , fährt der täglich wenn die dann irgendwie fahren .
Der Granada soll wohl eine Gasanlage haben . Ob das stimmt weis ich aber nicht . Ist aber ein 2,0 V6 , Papiere :?:
Erst sollte der mal 500€ kosten . Als wir nen Deckel drauf machen wollten . Nein 500€ ohne Motor den hätte er für 500€ verkauft wird irgendwann abgeholt .
Oder 1000€ dann gibt er dem Motortyp das Geld wieder . Dann meinten wir bringen ihm einen 2,0 V6 Motor und holen den für 500€ mit . Okay .Angerufen für holen zu fahren .... Der Wagen hat eine Gasanlage :!: Wir sollen unsern Motor behalten er kostet jetzt 1500€ :!:
Haben gemeint er kann uns mal :!:
Paar Jahre später mal aus Dummheit gefragt was er will und wie es aussieht ..... Unveränder aber 1200€ währen okay . Nö :!:Dann irgendwann 1000 € . Nö :!: Okay für 800€ dürfen wir ihn mitholen ..... ;) Wirkommen am Samstag nur welches Jahr haben wir nicht gesagt
Der ist echt absolut fertig , wirklich kaum was zu brauchen . Liegt ganz dicht an Luxemburg und ich glaube alle Stockcarfahrer waren schon da und der steht noch :!:
Vergess den :!: Und wenn einer weit kommt und der Kerl nicht aus dem Quark kommt könnt ihr in Luxemburg billig tanken und wieder mit leerem Trailer heim fahren .
Karte dran bringt nix . Den Kerl musst du suchen . Wenn du dabei auf sein Grundstück kommst könnte scharf geschossen werden oder evtl. wirklich vermint .
Das ist jetzt keine Ironie , der ist echt gestört :!:Da war mit dem auch was in der Zeitung vor paar Jahren , weil der sein Verfallendes Grundstück zu stark geschützt hat .
Das betritt niemand , ist oder war wie bei Mad Max das Fort gesichert mit Stacheldraht und Fahrzeugen .Ach so Freundin und du musst da durch :?: Luxemburgerin :?:
Wenn die sich ja dann da auskennt . Fahr über den Potzdamer Platz Richtung Saarburg . Dann kommt gleich Rechts FAHA .... dran vorbei fahren und irgendwann rechts nicht weit siehst du einen verfallenen Bauernhof mit viel Müll und Autos . Das ist der .
Wichtig :!: Bleibe im Auto :!: und verlasse die Hauptstraße nicht :!: Auch nicht in die Auffahrt vom Grundstück einbiegen :!:
Du siehst nie ob der da ist .
Mfg Freddy
-
Hey Freddy,
dass der Typ so fertig ist wie der Wagen war nicht abzusehen.. 8|
Also wohnt der garnich da wo der Granada steht? Hmm... der hat schöne Felgen
Spaß beiseite..wenn der so krass drauf ist spar ich mir das Halten lieber mal. Scheint ja eh nix zu bringen. Ausser Ärger vielleicht
Meine Perle wohnt übrigens in Perl. Eigentlich Sinz.
Wenn ich keinen Bock auf Pellinger Tunnel habe (eigentlich nie) kommsch dann da durch ^^
Nochmal danke für die Warnung
-
url=http://abload.de/image.php?img=toc323g0pz4.jpg][/url]
Halber taunus P5
im hintergrund könnte ein Opel sein -
-
Der Transit steht aber schon länger nicht mehr dort rum, der ist schon Restauriert und hat wohl in den nächsten Tagen seine H-Abnahme.
-
-
-
-
Wenn der Rest jetzt noch klatschnass ist, dann hast Du ungefähr Zustand und Konsistenz von dem Zeug das wir seit zwei Wochenenden mit Atemschutz und Gummihandschuhen aus einer Gertenhütte bergen. Da ist irgendwann in den letzten 10 Monaten das Dach undicht geworden und halb runtergekommen.
Da der Boden aber mit einer Sperrfolie wasserdicht gemacht wurde um das Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern ist das Wasser halt komplett in den ausgelegten Teppich und in die dort abgestellten Kartons (meist voll mit alten Papieren) gezogen und hat fast alles in einen schlammigen Brei verwandelt. -
-
Micha, ihr traut euch wirklich in die Bude rein? Gut, dass ihr mich bei der Arbeitsplanung übersehen habt
-
Die Bude war bis anfang des Jahres noch trocken.
Entweder ist irgendwer auf dem Dach rumgeturnt oder es ist ein Ast drauf gefallen.
Nu is (fast) alles durchgeweicht.
Da das Grundstück gerade verkauft wird muß die Bude aber auch jetzt leer geräumt werden. -
Zitat
Das betritt niemand , ist oder war wie bei Mad Max das Fort gesichert mit Stacheldraht und Fahrzeugen .
Is leider wirklich so. Vielleicht wird sich der ein oder andere denken "Der Freddy übertreibt", aber der Kerl is echt durch.
Ich war vor ein paar Jahren wegen dem blauen P2 mal da. Als ich dann neugierig um die Karre schlawenzelt bin kam er auf einmal an gefahren, mit irgend ner Schrottkarre und wollte direkt meinen Perso sehen. Warum auch immer
Glaube, der war mal Polizist....Auf jeden Fall scheint der Kerl ernsthafte geistige Probleme zu haben, wie sich im Laufe des Gesprächs rausstellte. Er wechselte die ganze Zeit das Thema und war irgendwie wie auf Droge Ungangenehm auf Droge....
Verkaufen wollte er nix, laut seiner Aussage würde er den P2 restaurieren.... Wie gesagt, das war vor ca 2 Jahren
Ich hab gehört, irgendwo hinter der Luxembourger Grenze soll ein Autofriedhof im Wald sein. Bei Schengen oder Remich sogar... Vielleicht weiß der Freddy da ja mehr :?:
-
-
http://www.carsinbarns.com/ ist für den bewussten Moparliebhaber die Katastrophenseite schlechthin denk ich. Hab da wirklich fast tränen in den Augen gehabt, damals , glaub ich
-
Nicht wirklich im Gemüse aber dafür ein Anzeigenfoto, das wirklich gar nichts beschönigt:
-
-
boar wie schön
da würd ich gern wohnen und den autos beim rosten zusehen. Hoffentlich kommt da keiner auf die Idee die alle wieder richten zu wollen