....dann würde ich mir diese Innenausstattung sichern und den Rest einpressen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting
Schade...aber auf jeden Fall ein grandioses Verkaufsfoto zum Scheunenfund-Mythos.....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
....dann würde ich mir diese Innenausstattung sichern und den Rest einpressen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting
Schade...aber auf jeden Fall ein grandioses Verkaufsfoto zum Scheunenfund-Mythos.....
der haufen sieht echt aus wie nen scheunenfund. aber solange es kein bugatti atlantique oder nen SLR in weitestgehend rostfreiem/alufraß-freiem zustand ist, taugts doch als scheunenfund eh nicht...
Egal......ICH WILL DIESE IA FÜR MEINEN IIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmm... kaufen!
ich seh grad, GEEEEEEEEEIL! sehr viel mehr als am arsch der welt geht echt gaaaaaaar nicht!!!
genau das ist mein problem....
:(
da in der ecke kenn ich nun noch nichtmal wen der dir den haufen holen könnt... vielleicht dirk l?
stimmt, wäre ich gar nicht drauf gekommen...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
ich habe die selbe IA in meinem Kombi, die ist einfach geil.
ist die IA aus nen knudsen, oder warum ist die ohne kopfstützen?
..hatten nicht auch die deutschen gummimatten org. sitze ohne kopfstützen bis zum schluß ??? so meine infos.
Mein Franzmann Turnier ist Bj 78, und hat auch diese ia drin
jo auch die granada-II-gummimatten hatten serienmäßig keine kopfstützen vorn
da in der ecke kenn ich nun noch nichtmal wen der dir den haufen holen könnt... vielleicht dirk l?
MongoMartl :rolleyes: DER HARRY Wohl am nähesten dran....
@ rs 2000 und bierchen: ah ok, hab ich wieder was gelernt, war mir bis jetzt noch nie bewußt vor die augen gekommen.
MongoMartl :rolleyes: DER HARRY Wohl am nähesten dran....
Von uns sind es 140 km
Kaufen ,mit kleinem hänger hinfahren ,schlachten und den rest vom örtl.schrotti abholen lassen
Wieso wußte ich, bevor ich es nachgeschlagen habe, daß "JA" für das 1,3er Kraftwerk steht? Immerhin ist der Motor nicht fest. :whistling:
Immerhin ist der Motor nicht fest. :whistling:
is das relevant bei ´nem motor der geschenkt noch zu teuer is?
ganz schöne poserkarre gummimatte mit 1.3er, aber metallic und KL
Steht immer noch bei 1 Oiro ohne Mindestpreis. Fuenf Oiro bieten, und zusehen was abgeht. Und dann mim Hanger fahren, alles ausbauen was man gebrauchen koennte, Rest wechmachen. Oder als diese daemliche Schrottipraemie hinstellen und Neuwagen fuer billich kaufen. Ingolstadt ist nicht weit, kannste schaiz Audi nehmn'.
Ich taete drauf bieten wenn ich die IA unbedingt haben wollte. Scheisegal wo das Ding steht. Verdammt, ich habe auf einen IIIer Taunus geboten weil der die Kennzeichen meines Knudsens ohne H und in Alter Ausfuehrung drangeschraubt hatte...
Also, net keckern - KLOTZEN!