Suche dringend Satz Vierkantdichtungen für ATE-Bremssattel von IIer Taunus!

• moin,
    hat jemand von den anwesenden teile-dealern diese 4 dichtringe noch auf lager ?!
    die staubschutzmanschetten interessieren mich nicht wirklich - ich brauche die 4-kant-dinger aus dem repsatz !

würde mich sehr über ein fixes angebot freuen....auto ohne bremsen ist doof.

dank + gruss,
    stefan

• hab irgendwo noch´n mutterkraftkarton mit dem mist. hab ich mal zu teuer gekauft beim fordhändler den kram, is also auch nicht so billig wie bei egay.

soll ich suchen?

• teuer + billig ist relativ - mach ´ne ansage !

ich sehe immerhin schon ´mal den vorteil, daß du mir nicht mit 7 euro versandkosten á la bucht kommen wirst !

• dann mache dir einen dicken knoten irgendworein....ich bin morgen den ganzen tag unterwegs und freue mich morgen abend auf dein freundliches angebot !
    :D

mensch jong, so alt und debil bist du doch nun auch nicht.....oder doch ?!

• nich so alt aber dafür um so debiler :mo:

denke jj oder jemand anderes sucht eh lieber und kanns dir billiger machen, ich will ja wie immer gar nicht.
    meinen überholsatz hab ich zu DM-zeiten für´n schmerzhaften zweistelligen betrag erworben...

• was ist schmerzhaft ? was sind schmerzen ? soll ich dich nicht besser von dem schmerzhaften zeugs befreien ?
    :)
    es wäre echt nett, wenn du mal schauen könntest ..... gerne auch jj - würde mich echt freuen !
    natürlich auch christian und alle anderen da draussen !!!

• vor mir liegen grad ein kompletter satz. wennst dringend brauchst, kannst dir morgen abholen oder ich schick sie dir montag im brief. kosten? ich hab kein plan. könntest mir alternativ auch irgendwann neue geben, wenn du mal an welche rankommst. eilt bei mir nicht.

• mo hat vorrang. der braucht den scheiss eh nicht ;) ich würd mich aber als nothaken anbieten!